Mir tauchen immerwieder neue Fehler auf, mal krieg ich es hin mal nicht. Folgende Fehler:
Beim LKT BetteladdonPro, wenn ich den Bettellink anklicke um zu betteln kommt folgendes:
Wenn ich es im Datei nachsuche ist es die folgende Zeile:Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/web141350/html/content/betteln.php on line 18
in was muss ich es ändern?$disallow = split(';',$bliste);
beim LKT Multiwährungsaddon das selbe beim Konto verifizieren:
In der Datei die Zeilen von 172 bis 177Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/web141350/html/lib/schnittstellen/klamm.php on line 172
beim LKT Multiwährungsaddon beim Einzahlen kommt:$trans_check = split("[|]",$returned,7);
if ($trans_check[0] != "1001") {
$trans_ausgabe = $trans_error[$trans_check[0]];
if ($trans_ausgabe == "") $trans_ausgabe = $trans_error[1099];
$error = "true";
}
in der Datei die Zeile:Deprecated: Function ereg() is deprecated in /var/www/web141350/html/content/konto/einzahlenmulti.php on line 48
habs auf das unten angegebene geändert, kam kein Fehler mehr an aber eingezahlt wurde nichts, hat sich nichts getan.if (!ereg("[^0-9]", $betrag) and $betrag >= $schnittstelle['einzahlsumme'] and ($kontodaten['kontostand']+($betrag/$schnittstelle['wertepunkt'])) <= $einzahlgrenze['einzahlgrenze'])
beim LKT Multiwährungsaddon beim Auszahlen kommt das selbe:if (!preg_match("/[^0-9]/", $betrag) and $betrag >= $schnittstelle['einzahlsumme'] and ($kontodaten['kontostand']+($betrag/$schnittstelle['wertepunkt'])) <= $einzahlgrenze['einzahlgrenze'])
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /var/www/web141350/html/content/konto/auszahlenmulti.php on line 35
in der Datei die Zeile:
Wie oben versucht aber ging nicht, vielleicht habe ich es falsch geschrieben.if (!ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge']) and $_POST['trans_menge'] >= $schnittstelle['auszahlsumme'])
MFG Sabotaj#