Guten Abend zusammen,
kennt sich jemand aus mit dem KAS system von Adcocktail ?
ich kann ja viel klarkriegen aber da hock davor und hab keine Ahnung
Freu mich über Infos wie ihr das zum laufen bringt
lg
Guten Abend zusammen,
kennt sich jemand aus mit dem KAS system von Adcocktail ?
ich kann ja viel klarkriegen aber da hock davor und hab keine Ahnung
Freu mich über Infos wie ihr das zum laufen bringt
lg
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Da gab es ein fertiges Interface dafür (evtl Stigma). Schon paar Jahre alt, aber funktioniert bei mir auf Autolose immernoch einwandfrei.
MfG
Ja hab das jetzt auch mit dem STG gelöst .. ich konnte erst die Daten aber nicht finden .. hier muss ich aber sagen das der Support von Adcocktail sehr freundlich ist .. hat mir gleich rückinfos gegeben wegen Fehlermeldungen .. findet man mittlerweile auch selten ^^
Ist das thema noch aktuell! ich habe auch das STG interface und das selbe Problem. Habe auch keine Seite gefunden wo man dieses KAS herbekommt.
Würde auch gerne das Interface für vms 1.2 zum laufen bekommen. Andere Anbieter funktionieren auch bei AdCocktail geht nix!
Kraemer wie hast Du es hinbekommen?
Kauf dir das Stg für Adcocktail und dann musst du dir die Daten eben halt zurecht suchen
war ein bisschen tricky aber es klappt eben nur mit dem stg .. vllt auch mit dem kas aber das zurecht zu fummeln war mir einfach zu aufwendig
Ich hab ja das STG für Adcocktail und an dem "ist ein bisschen tricky" bin ich gescheitert. ^^ Ist aber auch Egal, bei den 8 Bannern...
Geändert von Alpha10 (24.05.2015 um 14:35 Uhr)