error_logging(-1);
ini_set('display_errors','on');
sollte kein error kommen,
lass dir die url ausgeben die das interface zusammenstellt und ruf diese manuell mal im browser auf.
sollte alles keine fehlermeldung oder lösung ergeben, kann ich mir das gerne ansehen,
sollte es am hoster liegen hoste ich jede VMS Webseite nicht billig aber günstig.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Hi,
entweder bin ich zu doof oder er spuckt mir keine Fehlermeldung aus.
Wo genau sollen diese 2 Zeilen eingebunden werden.
Wenn ich das mache kommt folgendes als Fehlermeldung:
Zeile 2:PHP-Code:
Fatal error: Call to undefined function error_logging() in /www/htdocs/w010931a/vms1/crons/stg_hplose.forcedbanner.php on line 2
PHP-Code:
error_logging(-1);
Geändert von rene_1992 (25.09.2014 um 19:55 Uhr)
Schau an, geht doch^^
Wie die Meldung schon ausgibt, gibts die Funktion nicht. Entweder gabs die mal, weshalb die Errors extra gelistet worden sind,
oder sie unwissentlich entfernt.
Theoretisch kannst die Zeile 2 rausnehmen. Meldung sollte man unterdrücken, wenn man sie nicht beheben kann/möchte.
Danach sollte das IF gehen.
Schau an, geht doch^^
Wie die Meldung schon ausgibt, gibts die Funktion nicht. Entweder gabs die mal, weshalb die Errors extra gelistet worden sind,
oder sie wurde unwissentlich entfernt.
Theoretisch kannst die Zeile 2 rausnehmen. Meldung sollte man unterdrücken, wenn man sie nicht beheben kann/möchte.
Danach sollte das IF gehen.
Cron läuft circa 25 Sekunden und gibt aber nix aus.
Folgende Kampagnen wurden nach den eingestellten Kriterien eingebucht Nr. KID(ID) Betreiber(Bu) User(Vu) Reload(Std.) Menge(St.) Aufenthalt(Se.) Name(Na)
Cron gelaufen
STG_Interface für HpLose is written by STG_Solutions © 2008
Cron gelaufen
ini_set('display_errors','on');
error_reporting(-1);
sorry hab damals die funktion verwechselt...
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting