Hey,
ich habe folgendes Problem:
Die Paidmails funktionieren nicht! Ich benutze das STG-Interface und es werden keinerlei Paidmails eingebucht. Andere Werbearten werden Problemlos eingebucht, nur an den Paidmails scheitert es ...
Woran liegt das?
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Die Paidmails funktionieren nicht! Ich benutze das STG-Interface und es werden keinerlei Paidmails eingebucht. Andere Werbearten werden Problemlos eingebucht, nur an den Paidmails scheitert es ...
Woran liegt das?
wusel dich mal hier durchs forum, du brauchst da noch 3 tabellen für gebuchte_werbung, bin jetzt zu faul zum suchen
hast du auch das paidmail update mit drin was im download bereich mit verfügbar ist?
Ja, das habe ich, aber das Problem ist ja, dass ich nicht mal Paidmails in der Datenbank finde ... diese werden irgendwie nicht eingebucht ...
@SilentRunner
Ich schaue mal rum ... habe bisher nichts gefunden :/
du brauchst 3 tables in der db _gebuchte werbung
_paidmails /Werbeform)
_paidlmailversendet
_paidmailsempfangen
danach musst du mal das Forum befragen, woher wirst du keine paidmails bei dir finden
naja ziemlich ätzend so ein Problem ... habe insgesamt 5 Stunden verschwendet um das Problem zu finden und zu beheben ... ich hatte schon geglaubt es liegt am Webspace. mein Problem wurde durch das Addon Paidmail_Update auf vms-shop.de gelöst.