wenn du ein smartphone hast und dort eine gute verbindung kannst du doch dieses erstmal als router benutzen. bei android ist das möglich. mache ich regelmäßig auf arbeit um mit meinem laptop ins netz zu kommen.
wenn du ein smartphone hast und dort eine gute verbindung kannst du doch dieses erstmal als router benutzen. bei android ist das möglich. mache ich regelmäßig auf arbeit um mit meinem laptop ins netz zu kommen.
Bin Harz4-Empfänger ... Arbeitslos ... Mein Handy: Sony Ericsson txt pro ... kannst anschauen. Java-Based-OS.
Ich WÜNSCHTE, ich hätt nen smartphone ... und selbst, wenn ich eins hätte, würd ich die flatrates wohl eh nich lange haben. Harz 4 sag ich nur. Da wird das nix mit 100 euro pro Monat fürs Smartphone ... Geschweige denn 20 Euro ... Oder 10 ... Das geld fehlt dann hier an allen ecken.
Dann lieber 15 euro für nen congstar-stick ...
PS: am 15.11. is dieser wieder abgelaufen und müsste erneut mit 15 euro aufgeladen werden ...
VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de
sorry wusste ich nicht.
wollte dir nicht zu nahe treten.
ehm und ?
deine Aussage hier ist doch grad totaler schwachsinn.
ob du nun für DSL zahlst oder für nen guten Mobilfunktarif + Smartphone wo man heutzutage meist 4G (LTE) hat oder zumindest 3G das ist doch wenn man es genau nimmt der selbe Preis.
auch ich konnte als Hartz4 Empfänger meinen Handyvertrag zahlen und sogar meinen Server. man muss nur mit geld umgehen können
LG Muecke : >
Meine finanzielle Situation ist im Moment sehr schlecht und das ist das Problem. Darüber hinaus bin ich in der Schufa, was mir keinen Handyvertrag ermöglicht.
Es ist schlichtweg ne Tatsache, dass ich einfach nur mit nem Congstar-Stick drin bin und ich kein FTP nutzen kann und Filehoster den Congstar-Stick als Proxy ansehen.
Sowie ich hier besseres Inet hab, gehts wieder voran.
Ab Freitag müsste ich sehen, wie ich den Stick wieder aufladen kann. Ohne Geld ist das schwierig ...
VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de
Webspace for free für deine VMS Seite einfach ne Pn an mich.
Ich bin ein absoluter Coder Noob bitte nicht hauen.;-)
Das meinst du jetzt als Scherz, oder?
Im moment hat sich mein Internet-Problem gelöst. Aber wenn es jetzt wirklich kein scherz war ... *sabber*
Wie bestimmt alle wissen, häng ich ja mit so einer Schrottmühle von Laptop rum. Und ein neuer Laptop wär das ULTIMO, was man mir gutes tun könnte. Mit Harz4 einfach mal 200 Euro auftreiben ist schlichtweg nich drin.
Also wenn das wirklich KEIN joke oder jux sein sollte, einfach ICQ (413-432-780), MSN (sebastianschiess@hotmail.de) oder Facebook (http://facebook.com/NeoGriever) adden und anschreiben.
Addons und co werde ich dann auf jeden Fall in Hülle und Fülle umsetzen. Das ist dann keine Frage. Aber nicht vergessen: Meine Fähigkeiten haben auch einige Grenzen ^^
Hin oder her: Wenns kein Scherz is, wäre das echt der OBERHAMMER. Wobei mich noch die Frage quält: wieso "ein paar 100 Euro" für mich rausballern? Oo
Sry, bin aber 1. durch den Wind grad und 2. skeptisch. (Verständlich)
Derzeit isses mit meiner Motivation ziemlich schlecht. :/
irgendwie habe ich wieder ne Ausrede erwartet.
ganz ehrlich ? dein Hartz4 Thema nervt irgendwie langsam und ich glauber mittlerweile hat jeder gecheckt das du Hartz4 Emfänger bist und das dein Geld hinten und vorne nicht reicht (selbst schuld wenn könntest du mit geld umgehen würde es reichen).
LG Muecke : >