versucht nicht euch im shop einzuloggen!
pw wird abgefangen, direkt 1 min später kam nen loginversuch mit meinem test pw von ner unitymedia IP...
versucht nicht euch im shop einzuloggen!
pw wird abgefangen, direkt 1 min später kam nen loginversuch mit meinem test pw von ner unitymedia IP...
ui dann wirds der richard sein weil der über unitymedia surft weiß ich selber
wart ab wenn deine seite drann ist dann lachst nicht mehr aber ne pfeife bin ich leider nicht
Ganz ehrlich. Wer nichtmal weiß, dass man in diesem Zusammenhang "Behämmertes" groß schreibt, dem rechne ich ebenfalls nicht sehr hohes Denkvermögen zu.
Hat ... UnityMedia ... Rechtschrebung ist wirklich nicht dein Ding, du Nuss.
Gekaperten ... *mit Duden bewerf* ... Darüber hinaus: Wenn das mal die Polizei rauskriegt, wer sich dahinter verbirgt, dann prost mahlzeit dir.
Benimmst dich aber hier wie 'ne Axt im Walde.
Somit betitelst du die gesamte Community hier als Pfeifen. Und du bist die Oberpfeife, kann das sein?
Brauchst nicht zu antworten. Hast mit diesem Kommentar in diesem Beitrag bereits mehr als genug gesagt, was meine Aussagen bestätigt. DU NUSS!
VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de
Aber nur eine Installationsdatei. Die Checksumme meinte ich. Kann man ja vor der Installation vergleichen
Computer-Logik pur:
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
moin all
sagt mal hat einer was vom betreiber vom shop gehört oder so???????????????
Es geht weiter, heist die nächste Fake Mail ist gerade bei mir angekommen.
In der Mail wird einem ein Datenbank Optimizer versprochen.
Auf den 1. Blick fällt nichts ungewöhnliches auf, keine Verschlüsselung nichts.
Stuzig machte mich allerdings das Textfeld unterhalb vom Code und die Zeilenanzahl insgesammt (schieberegler rechts am Editor für die paar Zeilen viel zu klein also bin ich nach unten gescrollt und zwar ganz! nach unten.
Da kommen dann noch 3 Querys die entsprechende Daten auslesen, per Mail verschicken und die vorhandene .htaccess Datei ändern.
Also auf keinen Fall installieren das Teil
Marc
wie schön ich das finde der shop betreiber meldet sich nirgends und der hacker macht nach ner pause munter weiter