Es geht in diesem Post NICHT um das VMSR ... Was ist DARAN so schwer zu verstehen? Und nur, weil ich hier eine Kleinigkeit übersehen habe, was man mir durchaus vergeben kann, machst du hier so nen Aufstand? Hallo? Ich glaub mal, lange hier aktiv sein heißt nicht, alt genug sein. Dein Benehmen gleicht nämlich einem 7 jährigem Jungen, der unbedingt Recht behalten will, obwohl es schon lange bewiesen ist, dass er kein Recht hat.
Dass ich HIER 1 Fehler gemacht habe, das habe ich eingesehen. Und auch prompt korrigiert. Aber SOFORT am VMSR, welches wesentlich mehr Planung, Arbeit und Zeit gefressen hat, rummeckern und es hiermit gleich stellen ist ein NOGO.
Und du scheinst es ja noch nichmal zu raffen, dass das jetzige Problem nichts mit dem von mir vergessenen Sicherheits-Sachen zu tun hat, sondern damit, WIE du diesen Fehler gemeldet hast.
Nur zum Vergleich.
"Oh. An deiner Gabel fehlt eine Zacke. Das ist gefährlich. Du solltest besser kein Auto mehr fahren, wenn du nichtmal eine Gabel ganz lassen kannst."
SO hast du argumentiert.
Haste noch nen Fehler im Script gefunden? Wenn ja, dann sags mir. Wenn nein, dann (sorry für den Ausdruck) HALT DEN SCHACHT!!! -.-