Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: VMSR Betatest Bugreport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever

AW: VMSR Betatest Bugreport

Deine Argumentation gegenüber dem VMSR ist unfair. Ich habe mit Hochdruck am VMSR gearbeitet und dränge Lokutos stets, das VMSR für's Release freizugeben.

Es dauert sicher nicht mehr lange, bis ich es publizieren darf. Bzw. bis Lokutos es in die Downloads einträgt.

Bedenke bitte auch, in welchem Zeitraum ich das VMSR umgesetzt habe. Bzw. das VMSone komplett umgeschrieben habe.

Wer Geld dafür hat, der kann sich was programmieren lassen. Wer keins hat, weicht auf kostenlose Varianten aus. Ganz simpel.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de

Erfahrener Benutzer

AW: VMSR Betatest Bugreport

Du hast mich falsch verstanden,es ging nicht um das VMSR,denn deine Arbeit lobe ich

Es geht einzigst und alleine um die Situation die hier herrsch seitens des Betreibers vom VMSone Forum...

Ich warte nur schon seit über nen Jahr und passiert ist nie was und das mein ich unabhängig von deiner Leistung die ich schätze...

Naja gut ich werd mich ab hier raushalten und nichts mehr sagen,wollte mich nur mal dazu äussern was ich sehr lange zurück gehalten habe...

Liebe Grüsse