Eigentlich schon. Jedoch habe ich an dieser Formel nicht rumgespielt. Deswegen bin ich da etwas konfused.
Eigentlich schon. Jedoch habe ich an dieser Formel nicht rumgespielt. Deswegen bin ich da etwas konfused.
VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de
oki ist genauso wie das sekunden teil das klappt ja garnicht leider da man nuur den text lesen kann sonst nichts
sekunden teil? meinst das sekundensparbuch? wird so oder so entfernt, da ich es eig. selbst integrieren wollte, was mir aber zu hoch ist.
VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de
ja das mein ich fib´nd ich ein feines teil oder würde sicvh einer dem teil annehmen das es lauf fähig wird?
ist vieleicht noch ein platz frei für den beta test ? hätte nun wieder ein bisschen zeit
Leider nein.
von mir aus schon...
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Jep, ich häng eh grad durch. Mehr als UI-Tests sind nicht drin derzeit...
Nun hab ich das Sparbuch zum Laufen gekriegt. Die Zinsen werden korrekt berechnet.
Was wurde geändert:
- Das Sparbuch wurde repariert
- Beim Login kann man sich mit dem Nicknamen ODER mit der Klamm-ID einloggen. Passwort wird stets abgeglichen
Was wohl später noch kommt:
- Neue Hash-Funktion zum Speichern der Passwörter in der Datenbank zum Schutz vor Hackern.
Nun haben wir einen Release-Kandidat. Wenn der Chef sein OK gibt, geht dieser dann ENDLICH offiziell raus!
cool neo dachte ich doch das du den fehler findest
gibts auch noch eine neue datei zum schauen ob alles oki ist?