Funktionieren vorhandene Slots/Interfaces/Addons denn noch damit?
Wird php-mysqli verwendet? Ab php 5.5 ist die mysql Erweiterung "deprecated" und das löst dann ja immer so komische Panikattacken bei Einigen aus ;-)
Funktionieren vorhandene Slots/Interfaces/Addons denn noch damit?
Wird php-mysqli verwendet? Ab php 5.5 ist die mysql Erweiterung "deprecated" und das löst dann ja immer so komische Panikattacken bei Einigen aus ;-)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Nein, es wird weiterhin via MySQL zugegriffen.
Slots/Interfaces/Addons sollten noch nicht geprüft werden, hab auch noch nichts installiert.
Aber warum sagt mir den keiner das PHP 5.5 seit dem 20. current stable ist?
1. das mysql- bzw. mysqli-problem werde ich mit einer überschreibung der mysql-befehle umgehen. es bleibt dann bei mysql_query, wird aber mysqli nutzen.
2. slots und so könnt ihr gerne testen. jedoch kann ich noch keine 100%ige kompatibilität garantieren.
Wenns slots/interfaces/addons gibt, wo "zieldateien" fehlen oder nicht mehr auffindbar sind oder iwas anders, sagt bescheid. da kann ich daraus noch weitere brücken-anschluss-dateien erstellen.
VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de
Wir haben einen neuen Betatest-Platz frei. Jemand ist aufgrund mangelnder Zeit zum Testen abgesprungen. Daher suche ich jemanden, der jetzt wieder aktiv nach Fehlern/Bugs/Problemen mitsuchen kann. Vorzugsweise jemand, der das system mal an die Grenzen bringt und ggf. auch Angriffslücken aufspüren könnte.
VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de
In der Datenbank muss die maximal Einzahlungsumme angepasst werden.
SQL -> vms_seitenkonfig -> einzahlgrenze -> Bigint 15,2
Genauso wie der Umsatz vom Refsystem
SQL -> vms_werberdaten -> umsatz -> Bigint 15,2
reset -> Bigint 15,2
gesamt -> Bigint 15,2
Wurde bereits korrigiert.
In der nächsten Version wirds schon drin sein. Benötigt dann wieder ne komplette Neuinstallation.
Außerdem wird das Sparbuch entfernt. Da es aus unerfindlichen Gründen buggy is. ._.
lach beim sparbuch geht ja nur eine funktion nicht ist aber schade drum
Sry. Konnte bisher nicht wirklich viel machen, da Umzug im Gange war.
Welche Funktion denn genau? Ich find den Fehler nämlich iwie nich. Ggf. liegts an der eigenen Blindheit XD
also wenn man im sparbuch z.b. 1 million einzahlt steht da ja einmal 1 million angelegt und auszahlungssumme sind auch 1 million da fehlen die zinsen die sollten ja drauf gerechnet werden richtig?