Der Login-Bereich, welchen ich mit Screenshots angezeigt hatte. Dieser Teil der Seite wurde von mir komplett neu geschrieben. ... *grml*
Der Login-Bereich, welchen ich mit Screenshots angezeigt hatte. Dieser Teil der Seite wurde von mir komplett neu geschrieben. ... *grml*
Coding muss jetzt einige Zeit ruhen. Habe gestern nen zwar nich so schweren, dafür aber jetzt am Schreiben behindernden Unfall gehabt. (Beide Daumen im Verband ... *grml*).
Kann also leider nich wirklich weitercoden im Moment. Daher sag ich hier lieber mal bescheid. Dauert vielleicht 1 Woche oder ein bischen länger. Scooter + Jogginghose im Hinterrad auf der Straße is nich so angenehm ... Machts lieber nich nach ._.
Ich habe schon oft genug in diesem Beitrag genannt, wieso und weshalb ich diese VMSR-Version umsetze. Dein roter Popel wird mich nicht davon abhalten, weiterzu machen.Zitat von jpwfour
INFORMATION
Aufgrund von aktuellen Umzugs-Problemen und der damit verbundenen Nicht-Erreichbarkeit, ist der Fortschritt am Script aktuell auf Eis gelegt.
Wann es weitergeht, erfahrt ihr aber hier. Wird in den nächsten 1 bis 2 Wochen (ggf. auch 3 Wochen) wieder weitergehen. Und dann gibts ggf. nächsten Monat schon ne Version, die dem Chef vorgelegt wird.
In den nächsten Tagen wird eine Erste Version zum Test an den Chef gehen, welche, insofern alles funktioniert, als "Beta"-Version für euch rauskommen würde. Beta deswegen, weil an einigen Stellen noch Feinschliff vorgenommen werden muss. Dazu brauch ich aber Test-Ergebnisse, um es passend zu schleifen.
Info: Ich werde erst eine Release-Variante "herausgeben", wenn das gesamte Paket so funktioniert, wie es soll. Das verhindert "kaputte" Releases und wenn was kaputt ist, ist es nur eine Beta-Version
Ne grobe prozentuale Fortschritts-Einschätzung: 97% etwa. Wobei die restlichen 3% noch ne gewisse Zeit in Anspruch nehmen werden.
Was auf jeden Fall sehr hilfreich sein wird ist ein 100%-Installer, welcher, insofern der Server mitspielt, das gesamte Script über ein simples Formular-System einrichtet und vorkonfiguriert. Ich arbeite daran, dass es keine FTP-Friemelei mehr gibt, damit das VMSR läuft
Eine Beta-Testversion ist beim Admin und wird die nächsten Tage erstmal von selbigen geprüft und durchgeschaut. Wird aber noch etwas dauern, bis es public-fähig wird. Sind noch einige Schwierigkeiten drin. (500er-Error, welcher mir unbegreiflich erscheint)
moin das hört sich doch gut an
dann stell ich mich mal in die warteschlange als erster ein ^^
NeoGriever kannst sie mir ja mal zu kommen lassen
ich habe doch dich garnicht zitiert
Lokutos schaut es sich ja bereits an, bevor sich da überhaupt was im public regt.
Das will ich damit sagen. Das scheinst du übersehen zu haben. Es handelt sich dann um eine Beta, welche nur an ein paar Leute rausgegeben wird, die es dann erstmal unter mehreren verschiedenen Systemen und Anforderungen testen können.