2 steht z.B. bei Busterzaster... also vermutlich dann bei denen, die nicht erreichbar sind.
Habe aber gesehen, dass ich bei einigen Sponsoren Kampagnen mit 0 und 1 drinnen habe... also auch existierende Sponsoren mit 0
komisch komisch
2 steht z.B. bei Busterzaster... also vermutlich dann bei denen, die nicht erreichbar sind.
Habe aber gesehen, dass ich bei einigen Sponsoren Kampagnen mit 0 und 1 drinnen habe... also auch existierende Sponsoren mit 0
komisch komisch
Zockervogel
Am besten, ab und an, bereinigt man manuel, indem man die ganze Tabelle leert.
Dann darf aber keine Userwerbung dabei sein.
MfG
nun, ich hatte seinerzeit die Tabelle mal geleert.
Heute habe ich schon wieder fast 30.000 Einträge. Die meisten davon mit "0" also Status.
Sollten diese denn nicht automatisch gelöscht werden ?
Leider passiert das bei mir nicht. Ich nutze nach wie vor das STG-Interface der verschiedenen Sponsoren.
Hat jemand ein paar Codezeile, die ich um 0 Uhr laufen lassen kann um diese dann einfach aus der Datenbank zu löschen ?
Zockervogel
Führ mal folgenden code aus:
so sieht man welcher sponsor in welcher werbeart wie viel status 0 kampagnen hat:
Weil ich hab na über einem jahr in meiner DB nicht mal 100 stück drin.PHP-Code:
SELECT COUNT(uid) AS `anzahl` ,`werbeart`, `sponsor` FROM `vms_gebuchte_werbung` WHERE `status` = '0' GROUP BY `sponsor`, `werbeart`
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Bei meiner kleineren Seite sind es bei zwei Sponsoren ca. 3500 Kampagnen.
Zockervogel
du schreibst ja 30k kampagnen die meisten mit 0 als status also gehe ich mal davon aus, mindestens 15k
und nun währe es interesannt zu wissen wie sich diese 15k aufteilen.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Es waren über 28k Kampagnen in der Datenbank bei der gebuchten Werbung drinnen.
Ich habe die Tabelle geleert.
Jetzt sind um die 7650 Kampagnen drinnen die aktiv sind
Zockervogel