Wenn ihr euch auf die Abzocker Seite die angeblich die Seriösen Verlasst klar 2 Cent pro Mio wert ! Würdet ihr mehr Google nutzten wusstet ihr wo man noch 4,5 Cent pro Mio bekommst.
Wenn ihr euch auf die Abzocker Seite die angeblich die Seriösen Verlasst klar 2 Cent pro Mio wert ! Würdet ihr mehr Google nutzten wusstet ihr wo man noch 4,5 Cent pro Mio bekommst.
selbst für 90 cent macht kein Progger sein editor auf... wenn du ein findest für diesen stundenlohn, da hät ich doch glatt ein paar aufträge für...
und basel.. wenn es nur kleine sachen sind... dann lern die programiersprache und mach es selber... du hattest ja mal hier im forum nach seiten gesucht die sowas anbieten.....
Aber nur weil diese Abzocker von Bäcker für ein kleines Brötchen (das nichtmal für 1/2 Tag reicht) 30 cent haben wollen.
Und natürlich diese Abzocker von Vermietern, die für 5 Euro im Monat nichtmal eine kleine 50qm Wohnung vermieten. (nichtmal kalt)
Und natürlich diese Stromabzocker, die meinen eine Stromflat für 1 Euro im Jahr, könnten sie dem Kunden nicht anbieten.
Ich könnte noch Unsummen an Beispielen nennen, aber wenn das nicht so wäre, wären 90cent doch ein prima Sümmchen.
Last ihn bitte hier! BITTE! So habe ich wenn ich mal Pause vom Proggen mache hier immer was zu Lachen
Mir ein Rätsel, warum Du hier noch nicht gesperrt worden bist
Wenn Du schon Sprüche á la 4,5 Cent die Mio kloppst, dann benenne auch bitte entsprende Quellen...wir können alle viel schreiben wenn der Tag lang ist.
*Senfmodusende* ...meine Vorredner haben ja schon alles geschrieben^^
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting