PHP-Code:
error_reporting(0);
PHP-Code:
error_reporting(0);
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Danke es läuft...dank dem Code von Parl alle andern auch Danke!!
ist aber quatsch da es die meldung dan einfach nur ignoriert....
produziert wird sie dennoch...
lieber gleich richtig...
tauschen mitPHP-Code:
if(ereg("gzip",getenv("HTTP_ACCEPT_ENCODING"))) ob_start("ob_gzhandler");
PHP-Code:
f(preg_match("/gzip/",getenv("HTTP_ACCEPT_ENCODING")) AND extension_loaded('zlib')) ob_start("ob_gzhandler");
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
hejo luko , deine Zeile geht natürlich auch
aber:im Anmeldeformular kommt nun diese Meldung
Deprecated: Function eregi() is deprecated in/is/htdocs/wp11058307_A451Z7WF8A/www/content/intern/anmelden.phpon line35
Deprecated: Function ereg() is deprecated in/is/htdocs/wp11058307_A451Z7WF8A/www/content/intern/anmelden.phpon line38
Zeile 35:
if(!eregi("^[_\.0-9a-z-]+@([0-9a-z][0-9a-z-]+\.)+[a-z]{2,4}$",$_POST['emailadresse'])) $error .= 'Der Emailsyntax ist falsch!<br>';
Zeile 38
if (ereg("[^0-9]", $_POST['uid'])) $error .= 'Bei der Klamm Id nur Zahlen!<br>';
ong was mach ich da nun
scheint als ob die eregi noch öfter im VMS erscheint
wie kann ich das ersetzen..
Die Funktion mit der ereg bzw eregi ersetzt wurde ist preg_match
eigentlich sollte es funktionieren wenn du alle vorkommen von ereg mit preg_match ersetzt und das pattern in / setzt.
bei eregi muss ans ende des patterns noch ein i
also aus
Zeile 35:
if(!eregi("^[_\.0-9a-z-]+@([0-9a-z][0-9a-z-]+\.)+[a-z]{2,4}$",$_POST['emailadresse'])) $error .= 'Der Emailsyntax ist falsch!<br>';
wird
if(!preg_match("/^[_\.0-9a-z-]+@([0-9a-z][0-9a-z-]+\.)+[a-z]{2,4}$/i",$_POST['emailadresse'])) $error .= 'Der Emailsyntax ist falsch!<br>';
und aus
Zeile 38
if (ereg("[^0-9]", $_POST['uid'])) $error .= 'Bei der Klamm Id nur Zahlen!<br>';
wird
if (preg_match("/[^0-9]/", $_POST['uid'])) $error .= 'Bei der Klamm Id nur Zahlen!<br>';
Aradiv
hallo Aradiv,
habe ich gemacht fehler ist nun weg aber anmelden geht noch nicht
danke erst mal
ich melde mich hier noch mal..