Antworten meines Wissenstandes entsprechend..

Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
Das fwx 3.x wird ein echtes Framework werden, also nicht mehr nur ein Script sein, um mit mehr oder weniger Aufwand auch eine Loseseite betreiben zu können. In wie weit wird das auch auf VMSone 3 zutreffen?
Das VMSone 3.0 wird weiterhin ein Script bleiben, dass mehr oder weniger auf Module aufsetzen wird. Es wird aber kein Framework wie das FWX

Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
Ab wann wird es möglich sein, die entsprechenden Spezifikationen zu bekommen, um entsprechende Module entwickeln zu können, die einen Betrieb von VMSone 3 als Lose/ebesucher/Primera/FunCoins/whatever-Seite möglich machen?

Ab wann wird es möglich sein, die entsprechenden Spezifikationen zu bekommen, um Interfaces für den einen oder anderen Sponsor entwickeln zu können?
Generell steht eigentlich nur ein Termin, im August, an dem sich Lokutos, Eseldompteur sowie ein paar andere gute Entwickler zusammen setzten, und schauen was machbar ist.

Die Entwicklung von Modulen wird möglich sein, sobald ein Termin für die Beta steht / die Beta läuft.

Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
Wie wird die Zertifizierung von Modulen und/oder Interfaces ablaufen?
k/A

Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
Wird es möglich sein, Module und/oder Interfaces auch kostenpflichtig anbieten zu können? Ich denke hier an jene, die sich wie die Geier auf ein neues Script stürzen werden, um Dinge zu entwickeln, für die sie von nicht in php bewanderten, kostenlosen Webspace nutzenden, gewinngeilen Nutzern des Scripts eine mehr oder weniger große Menge an Losen/ebesucher/Primera/FunCoins/whatever verlangen werden.
Natürlich wird die Möglichkeit bestehen, Module/Interfaces kostenpflichtig anzubieten. Ein entsprechender Shop des Entwicklers vorausgesetzt.

Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
Wohin überweise ich Lose, um fähige Programmierer zu unterstützen, für ihre Arbeit eine mehr oder minder große Anerkennung in Form einer verfallenden virtuellen Währung zukommen lassen zu können?
Ich glaube das Lokutos diese Anerkennung sicherlich an die richtigen Leute verteilen wird.

Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
Wird es Betatests geben, und wo muss ich mich dafür bewerben?
Aktuell steht bzgl. des Betatest noch nichts. Dies wird aber sicherlich, sobald es Informationen gibt veröffentlicht.

Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
Könnt ihr Jürgen von mir güßen, wenn ihr euch trefft?
Ist gemacht

Ich hoffe nun, das Lokutos mir nicht den Hals umdreht, aufgrund meiner Antworten..