SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Gut, wenn Du so weit bist gib Bescheid, evtl, wenn ich dann auch Zeit habe können wir das gern gemeinsam in Angriff nehmen
Hört sich nach einer guten Idee an, jedoch müssten dann alle Pfade im alten Adminforce angepasst werden, und fast jede Datei gecheckt werden.
Also erstmal sollten wir das AdminPassowrt selbst nur noch verschlüsselt speichern, hier könne wir ansetzten, es ist eine kleine Änderung. Übers We werde ich mich da mal ranmachen wenn keiner zuvorkommt.
MfG
Nein, da die links so sind, dass man den link ohne probleme ändern kann (hatte ich auch schon so gemacht). Und auch wenn es nicht gehen sollte, macht man replace "adminforce => sds8df79sg0fgfdsnzdfgzndgs8q56d87f5sdfb"
einfach bei pageconfig.php da wo er es einsätzt, folgendes amchen die md5hash funktion eingeben (md5hash(); oder so)Also erstmal sollten wir das AdminPassowrt selbst nur noch verschlüsselt speichern, hier könne wir ansetzten, es ist eine kleine Änderung. Übers We werde ich mich da mal ranmachen wenn keiner zuvorkommt.
MfG