Hallo,
Ich habs gerade auch gesehen naja so sind freehoster... ich denke in max 30 Min sollte ich die Ersatz Demo online kriegen.
mfg
Hallo,
Ich habs gerade auch gesehen naja so sind freehoster... ich denke in max 30 Min sollte ich die Ersatz Demo online kriegen.
mfg
Na kommt vor und ich warte solange und wenns was für mich ist meld ich mich nochmal
Sooo Die Ersatz Demo ist jetzt oben im ersten Post mit drinne.
mfg
Gibs dafür nur E-Lizenzen oder Verkaufste auch ne R4R oder R4E?
Oder ist das in Planung ?
Sind auch Erweiterungen in Planung?
Ansonsten nehm ich mal eine vielleicht kann ich sie in absehbarer Zeit gebrauchen.
Lose kommen gleich per Remote
eMail bekommste gleich per Pn
Gruß
|eXx
Edit Lose sind raus Pn kommt
Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.
Na das is was tolles da würd ich auch gerne eine R4e von nehem jenachdem was du dafür haben möchtest oder direkt die ganze lizenz
Hallo,
Lose erhalten und email ist raus mit dem Script im Anhang.
Geplant sind noch einige Designs.
Mit den R4E Lizenzen bin ich selber noch am überlegen.
Erweiterung sollen auch kommen wie z.b. Statistiken.
Ansonsten warte ich auf euer Feedback und dann werden auch noch Updates kommen ich arbeite gerade auch an einer "Offiziellen" Seite dafür.
Mfg
Alles klar Danke dir
Das mit den Statistiken wollte ich grade noch Fragen aber hast ja schon beantwortet jetzt
Dann werd ich mal schaun die Tage und wenns was neues gibt kannst mich gerne auch nochmal Antickern per PN.
Gruß
Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.
Ich schick dir auch die Lose grade rüber alles andere bekommste per pn hier
dauert was grad wartung
EDIT : Lose sind an dich raus mail haste auch bekommen
Vielen Dank habe grade die Lizenz erhalten per Mail
Ich danke auch!
so weiter gehts