Hallo, wer kann mir bitte helfen, habe aus versehen meinen eigenen Account im VMS gelöscht, nun kann ich mich für 1 ganzes Jahr nicht mehr auf meiner eigenen Seite registrieren, wie kann ich mir wieder einen neuen Account auf meiner Seite erstellen?
Hallo, wer kann mir bitte helfen, habe aus versehen meinen eigenen Account im VMS gelöscht, nun kann ich mich für 1 ganzes Jahr nicht mehr auf meiner eigenen Seite registrieren, wie kann ich mir wieder einen neuen Account auf meiner Seite erstellen?
blacktiger10
sowas ist schon doff aber abhilfe ist ganz einfach geh in dein adminbereich und schau in deiner Userblackliste (blackliste) nach und lösche deine id raus und melde dich neu an
Danke, aber ich habe leider keine Userblackliste (Blackliste in meinem Admin Bereich wie kann das sein?
die ist nicht standart im Basisscript drin die findest du im Download bereich mußt du dann nur instalieren denke du weißt wie das geht oder?
Danke, ja die installation hoffe ich das ich die schaffe, aber im Downloadbereich kann ich das leider nicht finden, wie heist das den genau?
such mal nach Blackliste das ist drin
wenn ich fragen darf wie heißt denn deine seite
Vielen dank, habs gefunden, also die Seite bin ich erst neu am aufbauen, knaller-lose.de, aber nicht erschrecken, sieht noch sehr wild aus ;-)
Nichts zu danken und wild sieht die garnicht von außen aus weiß ja nicht obs innen noch viel wilder ist ^^
Danke, dachte schon ich müsste mich mit der Seite schämen
Die installation klappt irgendwie nicht, weist du zufällig, ob es hier irgendwo eine anleitung gibt?
dafür brauch man eigenmtlich keine anleitung da das was in der textdatei steht als blackliste.php in dein adminforce/content kommt kannst eigentlci nichts falsch machen