Nein er ist ein standart slot und wird ganz sicher die User nicht vom hocker hauen aber er läuft und erfüllt sein zweck.
Weiß nicht was RichardR für ein Problem hat...er argumentiert ja auch nicht bzw:begründet seine Äußerung nicht ...deswegen ist es auch nicht ernst zu nehmen.
Lg Roedertaler
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch so wenige damit !
Jetzt erzähl nicht du hast den Slot geliefert bevor gezahlt wurde?
Bei StammMitgliedern mag das ja bedenkenlos sein, aber bei Neulingen kann man ja nie wissen, und bei manchen, die zwar keine Neulinge mehr sind, würde ich auch immer vorsichtig sein, will mal keine Namen nennen aber wir wissen wen ich meine.
MfG
Ich habs mir auch noch mit Romeobln angesehen...
Ich sage hiermit einfach mal das sich
RichardR bis ende Monat zu melden hat um die Angelegenheit zu klären
da er mir mehrmals aufgefallen ist.
Sollte dies nicht passieren wird es denke ich eine Verwarnung mit Temp. sperre werden.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
ja schäm....er hat über losehunter.eu Lose gesendet, ich hab aber erst beim 2ten mal hinsehen, gesehn das es nur Bonuslose waren.
Screen davon kann ich bringen, wenn nötig.
OFFTOPIC
Offtopic daher entfernt aber bitte ist erledigt... <- Admin
Happy new year
DIe Lose sind zurück an Ihn, Die Lizenz ist ungültig, und er ist verwarnt deswegen mit ner Temp. sperre.
für mich ist die sache erledigt...
Wenn es einen neuen deal gibt dann ohne das ich etwas davon wissen will...
@Hardy gesperrt ist er aufrud der tatsache das er im handel hier dinge kauft und die nicht ornungsgemäss bezahlt. auf anfragen und frist wurde nicht reagiert und das Punktesamelsurium hatt dan zur sperre geführt.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting