gute wahl.....
gute wahl.....
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Huhu ihr Lieben=)
Na dann wünsche ich doch dir (Gremlin) mal viel Erfolg weiterhin und auf jeden fall von mir ein dickes dickes DANKESCHÖN dass du DSN und das VMS die ganze Zeit so toll voran gebracht hast (natürlich auch ein Dankeschön an all die Addon- und Pluginbereitsteller....euer aller "Freizeitarbeit" ist ja schließlich auch nicht umsonst!!).
Viele liebe Grüße,
der Gabriel
Ps: @Gremlin gibst du die Liste mit Copyright-Entfernten VMS an den neuen "Besitzer" weiter? wäre ja nicht schlecht hehe.
Die Liste werde ich erhalten.
Werde dann ev. auch einführen das Die vorhandenen Lizenzen (key's)
geprüft werden können.
ob,wieviele und zu welchem Preis neue verkauft werden muss ich mir noch überlegen.
http://designerscripte.net/copyfree.php
wird aber nachgeführt werden
den soweit ich das mitbekommen habe sind es doch ein paar mehr.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Na da is ja Lokutos schon hihi.
Besten Dank für die Info da kannst mich ja auch gleich auf die Liste setzen (Gremlin kanns ja bezeugen, hatten es erst letztens drüber via PN bei Klamm.de)
Mit besten Grüßen,
der Gabriel
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
In der Mail stand das bei der Übergabe mein Account gelöscht wird
ich möchte aber nicht das mein account gelöscht wird egal wer jetzt besitzer ist
ich hoffe es wird berücksichtigt
danke
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Du hast die Möglichkeit dich löschen zu lassen. Automatisch wird nichts gelöscht.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
deswegen war ich erst irritiert aber okwir werden deinen Account dann vor der Übergabe löschen.
danke für info
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Na dann glückwunsch zum Erwerb!
Ist das ganze überhaupt rentabel?
(vielleicht erleben wir jetzt ja die wiederbelebung der "downies" ^^)
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen