Guten Tach,
hat schon mal wer eine Zechenrally für die Bonuszeche aus dem Hause scriptshop.org gebastelt?
Und wenn nein, könnte jemand gegen bezahlung eine Rally erstellen?
LG
Wo ist der Unterschied zwischen einer "Zechenrallye" einer "AP-Rallye" und einer "Klickrallye"?
Ich stell' mich da ja immer etwas dumm an, aber "Zechenrallye" ist meiner Meinung nach kein allgemeingültiger vordefinierter Begriff, lässt also Interpretationsspielraum zu
Ansonsten nimm einfach irgendeine Rallye, bau die Rallyefunktion an der gewünschten Stelle in der Zeche ein (wie bei einem "normalen" Slot auch), und fertig
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Prinzipiell ein sehr großer. Bei klick- und AP Rally gehts um Punkte, natürlich auch bei der Zeche, mit dem unterschied, dass es wohl um die Punkte geht, die man verliert. Vielleicht hätte man da ja noch was variieren können und dazu hätte ich mir feedback gewünscht.Wo ist der Unterschied zwischen einer "Zechenrallye" einer "AP-Rallye" und einer "Klickrallye"?
Verbau ich halt den üblichen kram^^
Ja PAPA :PAnsonsten nimm einfach irgendeine Rallye, bau die Rallyefunktion an der gewünschten Stelle in der Zeche ein (wie bei einem "normalen" Slot auch), und fertig
Hallo,
könnte dir die folgende Rally anbieten:
Zechenrally
Preis: 1.687.500 Lose
Ist für die Flashzeche programmiert.
Gruss webkle
Mein Scripte-Shop:M shop.burglose.de
Meine VMS1.2 Seite: burglose.de
Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de
Hallo, Demo ist auf http://demo.burglose.de
Gruss webkle
Gibts die auch unbeschädigt? Ich hab sie mir mal probehalber gekauft, weil ich bei meiner gebastelten nicht weiter komme. Vielleicht find ich da das fehlende Puzzel^^
Das Addon wird leer verschickt, oder ist beschädigt
LG
*ed*
Meine Shop ID : 600024
shop.burglose.de hab ich eingekauft^^
Hallo,
ich kann nicht feststellen, warum die Datei leer war, habe diese Dir nochmal per Mail zu gesandt.
Meistens liegt es daran, das die Hoster bzw. Mail-Provider ZIP-Datein nicht akzeptieren und den Inhalt löschen oder die ganze Mail an den Absender zurück schicken.
Besonders von betroffen sind gmail, googlemail, hotmail bzw. Strato .
Gruss webkle
Hi,
ich benutz ja keinen "Großen" Provider, sondern den Seiten gebundenen der Domain. Das schicken hat funktioniert und ist auch schon verbaut.
Hab da einige Sachen nicht berücksichtigt, wie ich dann gesehen habe.
Vielleicht kannst in der Datei noch das Einstelldatum ändern was die Jahre angeht, da nur bis 2010 zum einstellen möglich ist. Die Newbies finden das ja nicht immer
LG