Moin,
der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche wen, der mir ein
"funktionierendes" Interface für das 1.2 Coden kann.
Preis VHB....und am besten gestern^^
LG
moin,
schreib mal MrRomeo an, ist mod hier und der kennt sicherlich jemand der das kann
am besten wenn ihn per skype anschreibst
MfG
DimpleX
ich weiß nich tin wie fern man if´s ändern darf von hier oder stigma oder anderen aber eigendlich müsste man in den datein nur bißchen anpassen und den könnte man vielleicht auch banner usw von dort abfragen. Liefert die seite selbst kein if ? hast mal admin mal gefragt obs da möglichkeiten gibt ?
Dumme Frage...bei Adsplash gibts doch ohnehin nur ´ne Hand voll
Forcedbanner & Paidmails, wozu IF? Oder gehts darum die Lead-Kampagnen einzubuchen?
:-)
Moin,
gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :P ^^
Deine einschätzung war schon richtig, was die Kampagnen mengen angeht, leider fehlt da noch ne kleinigkeit...Adsplash ist nicht das einzigste Netzwerk was mit dem Script fährt. Ich kenne noch 2 andere die das benutzen (andere werden wohl folgen). So hätte man zumindest schon mal eine "Basis" von dem Interface.
LG
Eine Basis gibt es - siehe Netzwerke wie a-z, doubleads oder crody - nur wenn man an der Basis rumbastelt dann isses keine Basis sondern entweder etwas sinnvolles oder aber wie in diesem fall ein Griff in die Kloschüssel. (Achtung Ironie)
Hat nighthunter denn was positives erreichen können? Sonst schau ich mal das ich das SpamCQ ääähm ICQ anwerf und nach Muecke ausschau halte