zuvor kommt
zuvorkommt
........
du wiederholst dich ....
zuvor kommt
zuvorkommt
........
du wiederholst dich ....
Klappts noch ? hat dich irgendjemand zum Rechtschreibhengst ernannt ? Ich finde das ist eine Frechheit vor allem da Masterphil viele gute ideen hat und diese auch im forum verteilt da sollte man nicht noch auf so kleinigkeiten achten (Er könnte es auch für sich behalten)
und ich hab mir mal so deine Beiträge angesehen bei dir kommt ja gar nix produktives dabei raus ausser rumgeheule..
Bitte unterlass das
Danke
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Ich denke mal da kann jemand die Umsetzung nicht abwarten und muss sich deshalb aufplustern, wir Mods stehen in der Regel über solchen Kinderkram und daher gehe ich nicht weiter darauf ein.
Und da ich heute leider nicht mehr dazu komme, muss ich es auf morgen/WE verschieben, es sei denn, jemand kommt mir zuvor,lol.
MfG
und einen schönen abend euch noch.
reicht da nu nich einfach eine funktion aus ?
und dann in jeder Fakecheckdatei ^^ klickfaker(); einfügen.PHP-Code:
function klickfaker(){
db_query("INSERT INTO vms_klickcheck (uid,zeit) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','".time()."')");
}
Für's Admin dann alles auslesen ^^ , vielei sollte man aber auch noch ne Spalte machen wo man sieht wie oft ein User diese Checkdatei klickt.
CREATE TABLE `vms_klickcheck` (
`uid` INT( 7 ) NOT NULL DEFAULT '0',
`anzahl` INT( 7 ) NOT NULL DEFAULT '0',
`zeit` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT '0'
) ENGINE = MYISAM
PHP-Code:
function klickfaker(){
$pruef = db_query("SELECT uid FROM vms_klickcheck WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
if(mysql_num_rows($pruef)>0)
{
db_query("UPDATE vms_klickcheck set anzahl = anzahl + 1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
}else{
db_query("INSERT INTO vms_klickcheck (uid,zeit) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','".time()."')");
}
}
kurze Frage da ich doch noch lange nicht so über php mit mysql drübersteig wie machst du das mit der zeit ?
den parse mit .time wie rechnet sich das ? ein value mit vorgegebener zeit ala
?PHP-Code:
$time = 300 // sek gerechnet
$time = .time
oder so ähnlich also ich seh selber schon das das grober unfug ist (bin auch heute echt geschlaucht) und freu mich über aufklärung ^^
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Die Funktion time() erzeugt einen Timestamp der dann in die DB eingetragen wird. Muss man dann nur noch formatiert ausgeben mit : date("d.m.Y - H:i",$timestamp);
d m y H i geben dabei Tag Monat Jahr Stunde Minute aus, sekunden brauch man hier wohl net, bezweifle sogar das es wichtig ist die stunde zu wissen
Freut mich das jemand weiter gemacht hat.
Werde es übers WE mal bei mir einbauen.
MfG