eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
So sieht das Ganze bei mir aus. Nachdem die einzutragenden Daten nach Zeilen getrennt wurden, wird einfach eine Abfrage gemacht ob in dem Eintrag eine Raute drin ist oder nicht.
PHP-Code:
$daten = @fopen("IpToCountry.csv","r");
if($daten){
while($line=fgets($daten,1000)){
$line = str_replace("\"","",$line);
$werte_array=split(",",$line);
$pos = strpos($werte_array['0'],'#');
if ($pos === false) {
mysql_query("INSERT INTO tabname (IP_FROM, IP_TO, CC2, CC3, land) values ('".$werte_array['0']."','".$werte_array['1']."','".$werte_array['4']."','".$werte_array['5']."','".$werte_array['6']."')");
}
}
fclose($daten);
}
Hi
Ich möchter das Länderaddon auch gern umbauen komme aber irgendwie nicht zurecht, vielleicht könnte mir bitte einer Helfen bei dem es schon läuft.
Vielen Dank
lg diebel25
Danke für die Antwort, möchte nur das ich wieder aktuelle Daten haben.
Da ja der jetzige Anbieter schon lange kein update mehr rausgebraucht hat möchte ich gerne diese von der http://software77.net/geo-ip/ verwenden.
@diebel25: Holstenjungs hat doch schon den Code gepostet. Du musst jetzt nur noch die Daten von http://software77.net/geo-ip/ runterladen und in deinem Stammverzeichnis ablegen.
Im Code von Holstenjungs musst du nur tabname durch den Namen deiner Tabelle (z. B. laendercode) ersetzen.
Dankeschön für die Hilfe.
Kann manchmal so einfach sein wen man sich alles durchliest.
Scheint jetzt alles zu gehen, nur ein User hat Probleme was ich mir nicht erklären kann. Ist schon sehr lange auf der Seite und sicher aus D aber seid dem Update auf einmal aus schweden?
Habe die IP mal überprüft und sie ist aus D
Hallo zusammen,
ich hab dieses Addon jetzt installiert.
Leider funktionierts nicht
Hab die laenderupdate.int.php so abgeändert wie in dem Beitrag von holstenjungs, die aktuelle IP-File runtergeladen und in den Ordner Crons hochgeladen.
Wenn ich den Cron jetzt ausführe, dauerts nicht mal 1 Sekunde und das wars.
Die Tabelle laendercode ist danach noch leer.
Achja, tabname hab ich durch laendercode ersetzt!
An was könnte das liegen?
Hab auch schon die # selbst rausgelöscht und so nochmal versucht, ging leider auch nicht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...
Vielen Dank im Voraus schon mal!
MfG, cg710