z.B. jquery touch wäre ein Stichwort
z.B. jquery touch wäre ein Stichwort
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Also ich hätte interesse habe selber auch schon an sowas gedacht für mein bald startendes projekt bin aber schlichtweg zu faul
Ich werds am Wochenende umsetzen, falls ich Zeit hab. Beim Standard-Adminforce ist das ja nicht soo viel
Ne Demo gibts dann auch. Dann kann jeder mal testen ohne was installieren zu müssen
/edit
Mal ne Frage an die Mods/Admins:
Wie ist das mit dem Download? Das VMS darf man ja nicht zum Download anbieten. Muss ich das dann jemandem schicken, der es dann in den Downloadbereich stellt?
Jo, schick es an einen Mod oder stell es imTeamkontakt ein (wos alle sehen und sich evtl. schneller einer drum kümmert).
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
War (trotz Standard-VMS) doch mehr als gedacht, aber hab die Demo fertig
Zur Demo: http://md.ads4ebesucher.de/mobileforce/
(Logindaten einfach leer lassen)
Ich hab das komplette Adminforce angepasst, d.h. im Mobileforce stehen alle Funktionen zur Verfügung, wie man sie auch von der normalen Version kennt. Damit das Menü nicht zu unübersichtlich wird, hab ich es wie in der normalen Version kategorisiert. Im Normalfall wird man vieles davon wahrscheinlich nicht brauchen, aber das lässt sich ja alles anpassen.
Bevor ich das jetzt in den Downloadbereich stellen lasse, bitte ich um Feedback und hoffe dass es auch auf anderen Handys richtig dargestellt wird