und zu welchen zweck??
und zu welchen zweck??
Habe ein Script auf meiner seite installiert und habe halt eingestellt das nur die IDs unter 40... sich anmelden können
und als admin der seite brauche ich selber eine KlammId die unter 40... ist
Liebe Grüße.
Das is ja mal toll, der Admin einer Seite schließt "neue" User von seinem Angebot aus, aus welchen Gründen auch immer, ist selber aber ebenfalls ein "neuer"
Als Fakeschutz eignet sich auch eine Auszahlsperre für neu-angemeldete User ganz gut, vorallem weil es auch noch genug Faker unter 40.... gibt.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Was meinst du, denken die User so einer Seite vom Admin, wenn dieser 4xer KlammIDs ablehnt, selber aber eine hat?
Andereseits wird es ja durch "Nachkauf" von einer niedrigeren KlammID nicht wirklich besser, gerade da dies nun hier im Forum für die Öffentlichkeit festgehalten wird....
Da der Admin ja eh alles machen kann auf seiner Seite, ist es auch denkbar, dass er sich anmeldet und nachträglich die KlammID/uid in der Datenbank auf "1" ändert, dass wär eh viel cooler
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Hast du wenigstens 1 Logischen Grund das du eine niedrige Klamm ID "brauchst"?
Das mit der Seite scheint mir persönlich eher ein Fadenscheiniges Argument zu sein.
Hallo,
traut ihm nicht. Ich hatte ihm meinen Ebesucher Account via Paypal verkauft und er macht dann Konfliktlösung "unberechtiger Zugriff auf sein Konto" ihr habt kein Geld wenn er es euch anbietet und seid denn Account los.
Also passt genau auf. Bei Bedarf lege ich Screen´s vor!!!
Mfg Rene_1992 - René Röbel