Na dann werden aber doch alle dich sich eingeloggt hatten länger angezeigt!
Dann schreib doch in der Wer ist Online Datei den Admin fest rein, direkt vor den Code der die Online User anzeigt......
was willste jetzt genau
wenn mod/admin angezeigt werden soll auch wen er offline ist
giebt so echo & print php befehle das es angezeigt wird
und mit nemkannste es noch hervorheben etctest
selfphp oder wie das heist sollte dir da sicherlich nützlich sein
DimpleX
hehe shit befehle also meinte damit [ B ] Admninname [ / B ]
$wioOnline = db_query ("SELECT uid FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE last_active >= ".(time() - $wioTime)." ORDER BY uid");
if (mysql_num_rows ($wioOnline) == 0)
{
echo '<span style="font-style:italic;">keiner</span>';
}
else
{
so das wirste ja bei dir finden oder?
machste copy paste und änderst keiner in Admin oder baluderbärecho '<span style="font-style:italic;">keiner</span>';
mal erlcih für jemand der wnw betreibt sollte sowas standart mässig zum allgemeinwissen gehören
DimpleX
Ich würde es so machen:
in der footer.php über db_close nen Query reinhauen:
Anstatt 111111 natürlich deine UIDPHP-Code:
db_query('UPDATE vms_kontodaten SET last_active = '.time().' WHERE uid = "111111" LIMIT 1');
YY Order!
Meines ist anders ein bisschen
Habe es auch nun mehrmals versucht aber es wird nicht angezeigt in der Liste wenn ich bei keiner was reinschreibe!$sql = db_query ('SELECT k.uid, u.nickname FROM '.$db_prefix.'_kontodaten k LEFT JOIN '.$db_prefix.'_userdaten u ON u.uid = k.uid WHERE k.last_active >= '.(time()-$zeit));
if (mysql_num_rows ($sql) == 0) echo '<span style="font-style: italic;">keiner</span>';
else {
$nr = 1;
while ($user = mysql_fetch_assoc ($sql)){
Und ein Werbenetzwerk führe ich schon lange nicht mehr da ich damals komplett ausgebucht war für meine Prüfung!
du weist das ie und ff als beispiel cache haben da reicht nicht F5 um zu schauen
DimpleX
aber wenn skype und Bock hast kann ich es dir morgen stepbystep erklären via voice
MfG
DimpleX