Zitat Zitat von Roedertaler Beitrag anzeigen
Also ich wäre dann soweit (KID:278189) 150 Klicks vorgelegt !

gruß Roedertaler
Moin,
da es die Tage schwerwiegende Änderungen bei NeoBux gab, musst ich die Zukünftige Abwicklung "vorerst" ändern.
*ed2*
Aufgrund der Umstellungen, erfolgt die bezahlung nur noch durch meine angezeigte Refstatistik und deren Klicks. Grund: Micro Klicks enthalten keine Refvergütung. Der Werber verdient demnach nichts an diesen
Klicks die der Ref macht. Es zählen demnach nur "Fixed Ads"
Laut meiner Statistik, hast Du 29 Klicks gemacht, wo ich als Werber was Verdient habe.
Alternativ gäbe es jetzt 2 Möglichkeiten:
Die Lose die ich Dir jetzt für 150 Klicks Überwiesen habe, siehst Du als Vorschuss an, und wir wickeln das weiter nach meiner Statistik ab. Ich bin da recht zuverlässig und klicke jeden Tag, so dass ich auch die Refvergütung bekomme und damit die Klicks.
Alternative 2:
Mein Vorschlag ist nicht in deinem Interesse, meldest dich ab, und jeder geht seine Wege
Da du selbst Webmaster bist, und wir das ein oder andere mal schon zutun hatten, weiß ich, dass du mein Handeln verstehen und nachvollziehen kannst, denn was ich nicht bekomme, kann ich auch nicht weitergeben

Am 25 oder 27 März soll es bei Neobux nochmals Änderungen anlässlich des Geburtstag geben, vielleicht wendet sich die ganze Sache nochmal in ein anderes Licht.

LG