Hast du das Vms mit Klamm oder ohne Klamm?
Hast du das Vms mit Klamm oder ohne Klamm?
Ich hab das VMS ohne KLAMM. Nun sehe ich aber noch was. Der User bleibt in der db gespeichert, auch wenn man den Gutschein wieder löscht. Das ebenfalls wieder doof, wenn jemand den gleich Namen für nen neuen Gutschein nutzen will.
Ok gucke mir das mal an mit der anmelden.php
und zu dem anderen meinst du die User die einen Gutschein eingelöst haben also in der db vms_benutzte-gutscheine?
Ja das meine ich (benutze_gutscheine).
ok dann unter der Zeile 23
diesPHP-Code:
db_query("Delete From ".$db_prefix."_gutschein where Gutschein='".mysql_real_escape_string($_GET['name'])."' and Uid='".$_SESSION['uid']."'");
einfügen.PHP-Code:
db_query("Delete From ".$db_prefix."_benutzte_gutscheine where Gutschein='".mysql_real_escape_string($_GET['name'])."'");
Mfg.Jo18nny
Danke. Das war das.
Abend...
Ich hab die Gutschein.php aus dem ersten Post kopiert und bei mir hochgeladen, allerdings ist ein Fehler drin und zerschießt mir das Design.
Ist ein Fehler in der Datei? Ich hab so drüber geschaut und nichts gefunden. Hat das sonst wer Problemlos im Einsatz und könnte mir mal die Datei schicken?
Danke...
LG
Probier mal statt
PHP-Code:
<table width="300" border="0">
Wenn das auch nicht klappt, einfach mal ein bisschen mit den Werten der Tabellenbreite rumspielen...PHP-Code:
<table width="100%" border="0">