Wiso nutzt hier überhaupt einer Werbenetzerke?
Weitervermarktung ist doch "böse".

Jedes System muss doch in der Lage sein, selber genug Kampagnen reinzubekommen, OHNE auf die Vermarktung von Kampagnen fremder Systeme angeweisen zu sein.

Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Der Klickseitenbetreiber hat meisst 0% Eigenkampagnen.

Das Sponsornetzwerk mit 50% Eigenkampagnen wird aber runtergemacht (viel zu viel Weitervermarktung)

wenn ich als Webmaster der Klickseite den neusten V-Check nutze von Skandal 4.1, das Werbenetzwerk aber eine andere Version,
Und warum schreibst Du dann nicht an Skandal dass sein V-Check fehlerhaft funktioniert?

Der Sponsor sendet Dir einen Push. Der Push kommt entwerder an oder nicht. Kommt er nicht an: Dann mecker mit dem Sposnor! Kommt er aber an und DEIN System regiert nicht wie erwartet, dann sei auf Dich selber Sauer.


Tatsache ist das sich diese Diskussion NIE erschöpfen wird, weil jede Seite auf Ihrer Position behart.

Die Klickseiten wollen Capturelose Klickbereich und sich einreden dass der User Ich_Klick_auf_Seite_A_20k_Banner_am_Tag_und_auf_Se ite_B_30k_und_auf_c eine ehrliche Haut mit flinken Fingern ist.

Die Sponsoren wollen für jeden Ausgegebenen Euro wenigstens 1.01 Euro zurückbekommen (und ergreifen eben hre Mittelchen mit IP Reload usw.)


Auch wenn man beiden Seiten Vorwürfen machen kann, so finde ich persönlich, das die Klickseitenbetreiber die weniger verständlichen Forderungen stellen.

Klar will ich nicht das meine User 20 Banner klicken aber nur 2 vergütet bekommen, aber den meissten Klickseitenbetribern geht es NUR um IHREN Gewinn.

Da werden Autoklicker per PN angeschrieben und ganz offen gesagt, man soll doch den Klicker so umbauen dass der V-Check besser wird usw...


Ein paar von euch glauben vielleicht wirklich, dass die Losenetzwekre das GANZ GROSSE Geld machen, aber die wollen tatsächlich nur pro Euro, den sie Auszahlen müssen, 1,01 Euro einnehmen.

Wenn Ihr das den Netzwerken nicht gönnt und die Netzwerke pro ausgezahlten Euro nur 99cent wieder reinbekommen, dann wisst Ihr selber was pasieren wird.

Tatsache ist einfach das 90% der Klicksaeiten ein Sammelbecken für Klickbots sind.

Ich würde doch gern mal von jedem der hier meckert mal erfahren:
WAS IST MIT DEINER SEITE? CAPTURE ODER NICHT?