Ich glaube das den falschen Referrer die WNW haben und nicht die klickseite.
Mir ist jedenfalls noch kein Fehlercode dergleichen bei mir aufgefallen.

Das Problem das ich habe (insbesondere bei busterzaster) ist das einfach die hälfte der V-Check anfragen nicht beantwortet werden, angeblich laut betreiber passiert das nur wen die Kampagnen geupdatet werden, dies müsste dann aber minütlich geschehen was ich mir nicht so recht vorstellen kann ....
Dann kommt noch die fehlermeldung hinzu das nur 3 Banner je Sekunde bestätigt werden können, soweit ja eine feine Sache nur wenn sich am Server dann die Anfragen sammeln und dann alle mit einmal auflaufen werden von 20 klicks unter umständen auch nur 3 vergütet....

@holmer an deiner liste der sponsoren die angeblich die "schäbige art" noch nicht mitmachen sind die größten weitervermarkter mit dabei...soviel mal dazu

Ich kann nur jeden Werbenetzwerk betreiber mal empfehlen selber zu klicken, und dass nicht auf ein testserver wo eh nix los ist sondern wenn das Script auf hochturen läuft...mir passiert es auch nicht selten das wenn ich teste und nur 1 Testklick mache dieser einfach nicht vergütet wird, es wird auch kein Grund angegeben und wenn man sich an die Betreiber wendet tun die das als hirngespinnst ab,oder schieben das auf das Script des Webmasters... "Der V-Check funktioniert , basta" ...

Schauen wir uns mal ein beispiel an:
[tableold]Sponsor | Klicks in DB | Klicks unvergütet | Schnitt
Busterzaster.de | 2.040 | 1.324 | 35,10 %
HappySponsor | 111 | 2 | 98,20 %
VarioAds | 2.654 | 98 | 96,31 %
[/tableold]Wie kann das denn sein das ein WNW mit >90% vergütet und ein anderes mit dem selben Script unter 50% liegt es dann immernoch an mein Script oder meinen Usern? Ist das fair den ehrlichen Klick Usern gegenüber?