Zitat von
riwasch
Schade, dass du nicht per Mail geantwortet hast und es leiber hier noch weiter breit treten musst!
Hier meine Antwort:
1. Ich bin ein Mittelfranke - hatte also mit Aluchips nie etwas zu tun!
2.***Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können***
Ich hatte dir Mails mit den LOGS geschickt, die aber anscheinend bei dir im Spam landeten! Deshalb auch der der Satz ***Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
*** Liegt also nicht an mir, wenn dein web.de alles in den Müll schmeisst!
3. Frage ich mich wie du plötzlich dieses Script in den Dreck ziehen willst, nachdem du doch und dieses anscheinend ohne Probleme und Beschwerden, (zumindest keine, die du an mich herangetragen hast) seit 31.05.09-20:06 auf loseads.eu angemeldet bist und hier auch fleissig die Kamps abbaust!?!
4. Hat rilos.de mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun, denn diese Seite hat mit loseads nichts zu tun!
5. Solltest du nach deinen Vorwürfen, das Script betreffend, denn weniger meine Person, auch mit den jetzt kommenden Konsequenzen klar kommen! Denn solche Webmaster, welche die eigenen Fehler übersehen, bzw. einfach mal so übergehen, (Ich bin nicht verpflichtet die LOGS deiner Seiten nach Scriptklickern zu überprüfen, um dir "deine" Arbeit für "deine Seiten" abzunehmen und diese dir dann auch noch zu vergüten) brauche ich auf loseads.eu mit Sicherheit nicht!