So ich hab ein Problem mit dem interface
Und zwar alles instaliert wie es sein soll und cron läuf aber keine Kampangen eingebucht und es werden keine abfragen runtergezählt und alle daten eingegeben wie sie sollen wüßte gerne wieso das kommt??
So ich hab ein Problem mit dem interface
Und zwar alles instaliert wie es sein soll und cron läuf aber keine Kampangen eingebucht und es werden keine abfragen runtergezählt und alle daten eingegeben wie sie sollen wüßte gerne wieso das kommt??
Lass' den Cron nochmal laufen. Du hattest am Ende der Domain einen /.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Hab jetzt alle 5 crons laufen lassen aber keine kampangen drin und keine abfragen weniger
Hast du bei den Daten auch keinen Fehler drin? Vielleicht Leerzeichen hinter dem Interfacepasswort?
nein hab alles kontroliert und das problem hab ich auch bei einem anderen sponsor wo das gleiche interface dabei ist weiß ja nicht ob andere das problem auch haben oder nur ich
EDIT:Hab das Problem mit den Abfragen gelöst hatte die falsche betreiber id drin und jetzt kann ich Kampangen einbuchen nur die Paidlinks und die Bannerviews wollen nicht weil die auf 0,40 und 0,08 stehen und man kann nur 0 nehmen die müßtest du noch anpassen das man die einbuchen kann auf 1 z.b.
Und Danke für die Hilfe
Das mit der Mindestvergütung kannst du in der Datenbank ändern, indem du den Typ von min_vg z.b. auf double(10,2) stellst. DEFAULT wäre dann 0.00 statt 0.
Hab mich auch mal angemeldet.
Wann kommen denn die STG's etwa?
YY Order!
Kann ich momentan leider noch nicht sagen. Stigma hat sich noch nicht gemeldet.
Danke für den Tip jetzt funzt alles und man muß auf den verdienst achten sonst wird nichts eingebucht