Den Quatsch redest Du,
Du verweisst auf Deine AGB und da steht nirgendwo, daß ein anderer für den Support zuständig ist.
Lese mal Deine eigenen AGB. Da wird auf den Lizenztext verwiesen bei Auftragsverkäufen und ich habe extra da geschaut und auch da kein Hinweis.
Soll ich sie mal kopieren, damit Du es selber sehen kannst?
Und wie sehr Du Dich kümmerst kann ich nicht beurteilen, aber hier wird einiges sichtbar.
Zunächst einmal: Die Beleidigungen solltest Du unterlassen.
Zum Rest brauche ich ja nichts mehr sagen, Du hast schon genug geschrieben..
So,
nach dem wir den Progger nun auch erreicht haben, steht nun für die Ajax Nickpage mit Gästebuch auch ein Fix bereit, bei uns im Shop! Soviel zum Thema, wir kümmern uns nicht um sowas, haben ja nicht eseldingsda seine Papiere in der Tasche Also absofort, kann sich der Fix bei uns zugesendet werden lassen!
Edit: Die normale Ajax Nickpage steht absofort auch zu verfügung!
LAOLA^^ Wochen später bequemen wir uns dann doch mal, bleibt nur die Frage für was?
Der bereit gestellte Fix ist ein Witz.
1. Die Fehlermeldungen werden nicht mal angezeigt, weil die HTML Tags falsch zugemacht wurden
2. Die Glaskugel muss man sich auch dazu kaufen, oder wie soll ich mir einen Reim auf das hier machen:
3. Rechtschreibfehler muss man auch noch selbst korrigieren.
Ich weiß ja, dass man für nen euro 50 nichts erwarten kann, aber wenigstens in gewissen Bereichen, sollte dann doch bissl mit elan gearbeitet werden.
Aber wie man leider am hier aufgeführten Beispiel sieht, gilt das nicht in der Klammwelt.
Es ist echt arm...
Kloppt doch den schrott in die Tonne, anstatt eure Kunden zu nerven..oder noch besser, vielleicht versucht IHR es mal, richtig zu machen und vernünftigen Support zu leisten.
Wort zum Sonntag^^
LG
Hm, muss ich mir nu das Teil direkt neu laden oder bin ich blind und finde den Link zu dem update nicht?
Huhu,
einfach im Shop neu zusenden lassen:-)
Sollten wie oben beschrieben doch noch fehler im Addon sein, werde ich mich darum kümmern Aber bitte bitte nicht so unverschämt wie dieser möchte gern Samdingsda oder wie der heißt Ich bin nicht die Proggerin von diesen Addon, ich versuche nur eine vernünftige Version davon zu liefern*g*