Frage
Wenn ich einen Slot Umbaue
und Verkaufen möchte brauche ich erst eine Lizenz dafür
Wie sieht es aus wenn ich jetzt Anleitungen für einen Slot Verkaufe wie man ihn Bonuslose Fähig macht
Muss man dafür auch eine Lizenz haben?
Frage
Wenn ich einen Slot Umbaue
und Verkaufen möchte brauche ich erst eine Lizenz dafür
Wie sieht es aus wenn ich jetzt Anleitungen für einen Slot Verkaufe wie man ihn Bonuslose Fähig macht
Muss man dafür auch eine Lizenz haben?
Das würde mich auch mal Interessieren
Ab wann zähle ich als Ersteller?
bonuslosetauglich machen, da ändert man doch nur eine Zeile.........das ist kein erstellen und kein umbau.
oder versteh ich hier was falsch?
Weißt du ab wann man als ersteller zählt??
lg
Also zum umbauen eines Slots benötigt man eine entsprechende UmbauLizenz.
Bei der Anleitung, das ist so eine Sache, denn es ist dir verboten auch nur Code-Teile des Games/Slots in die Anleitung zu Packen, daher wird die Anleitung nicht wirklich was bringen.
Erlaubt ist es privat jemanden direkt mit deinem Know How zu helfen, zum Beispiel in ICQ oder anderen Messenger.
Ich denke mal selbst bei einer Resseller-Lizenz hat man nicht das Recht Veränderungen des Slots zu verkaufen, es sei denn der Progger erlaubt es.
MfG
Bei manchen Sachen die ich mir für mein Script erst Tauglich machen musste Games und Addon
Muss man schon mehr als nur 2 Zielen um Ändern.
an Manchen stellen müssten z.b Komplett Neue Codes hin
Also du willst Anleitungen zu Modifikationen erstellen und diese dann verkaufen?
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
wenn ich mir scripte kaufe und diese nicht automatisch out-of-the box laufen, pass` ich die auch an, geht doch garnicht anders. und wenn irgendwo lücken drin sind werden die auch gefixt. denke persönliche anpassung an die seite ist ok solang die copyrights gewahrt werden, aber ich will die angepassten scripts auch nicht weiter veräußern.
am besten sprichst du dich mit dem jeweiligen entwickler des scripts ab. pauschal kann man das nicht so einfach beantworten.
www.paid4.in - Hier gibt`s Klammlose ohne Ende!
hankfromhelvete
Ja aber jetzt nicht für mio von lose sondern so für 100 bis 250k lose nur