hankfromhelvete
Ja aber jetzt nicht für mio von lose sondern so für 100 bis 250k lose nur
hankfromhelvete
Ja aber jetzt nicht für mio von lose sondern so für 100 bis 250k lose nur
Wenns in der Lizenz verboten wird, darf man es generell nicht. Kommt aber auf die Formulierung an. Bei manchen Lizenzen steht sowas wie 'für eigene Zwecke erlaubt' z.B.
Im Zweifelsfall immer den Urheber fragen
Also ich würde keine Anleitung kaufen in der beschrieben wird wie man z.B. ein Bonuslose-Addon in einen Slot einbaut
1. Ist bei jedem Bonuslose-Addon eine Anleitung dabei in der alles erklärt sein sollte.
2. Kann man den Progger oder hier im Forum nachfragen.
Das nächste Problem wird sein, dass du für die Anleitungen Fremdcode veröffentlichen musst und genau das verbieten fast alle Urheber.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Nö so wie ich mache brauche ich nicht
nur meine Eigenen Codes kommen die ANleitung die man an dann
in einer Zeile Eintragen muss mehr nicht
^^
Und was soll dann daran anders sein als bei den Anleitungen die bei den Addons dabei sind?
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
LOL
wenn man deine Anleitungen genauso schlecht lesen kann wie deine Postings, dann mal gute Nacht.
Lern erstmal schreiben. Ich muss, egal bei welchem Thread, erstmal jeden Post von dir x mal lesen bis ich verstehe was du sagen willst oO
EDIT:: man findet sogut wie für alles Anleitungen. Siehe Forum hier und Forum VMS2 Also kannst du dir die Mühe sparen und deine nicht lesbaren Anleitungen lieber sein lassen. Alle Addons und Games haben Anleitungen dabei. Erweiterungen und Schnippsel kann man sich reichlich aus de Forum KOSTENLOS besorgen.
also VMS und VMS2 ^^ wirst bei dem Script nicht schaffen um zu schreiben^^
LOL
wenn man deine Anleitungen genauso schlecht lesen kann wie deine Postings, dann mal gute Nacht.
Lern erstmal schreiben. Ich muss, egal bei welchem Thread, erstmal jeden Post von dir x mal lesen bis ich verstehe was du sagen willst oO
EDIT:: man findet sogut wie für alles Anleitungen. Siehe Forum hier und Forum VMS2 Also kannst du dir die Mühe sparen und deine nicht lesbaren Anleitungen lieber sein lassen. Alle Addons und Games haben Anleitungen dabei. Erweiterungen und Schnippsel kann man sich reichlich aus de Forum KOSTENLOS besorgen.