das paßt aber ganz und garnicht...........
mathematisch laut deiner beschreibung nicht möglich.... zumindest für mich...
das paßt aber ganz und garnicht...........
mathematisch laut deiner beschreibung nicht möglich.... zumindest für mich...
An sich traurig wenn so was von nem Lehrer kommt, finde ich
Ihr könnt euch einfach nicht Vorstellen
Es war gefragt wo der 1 Euro geblieben ist
ihr denkt alle das er Verschwunden ist
aber das Rätel war nur das die Rechnung am Ende Falsch war.
weil 3 mal 9 schon falsch ist
Basell... tu uns allen bitte ein gefallen...
verschone uns mit so ein blödsinn.. es reicht das sowas dauerhaft auf verschieden tv-sender läuft....
wie war das mit den ochsen und milch geben.. oder den hähnen die eier legen... das kann man beliebig fortführen....
und wenn eure lehrer euch sowas in der schule beibringen... dann prost mahlzeit.... kein wunder das wir in der pissa-studie so schlecht abschneiden....
Du hast gefragt wo der 1€ geblieben ist. In der Lösung schreibst du das 1€ fehlt. Aber wo isser den nu?
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
hankfromhelvete
Ja das war auch gefragt wo ist der 1 Euro^^
Aber er war nie weg^^
Es tut mir leid, das ich jetzt erst etwas schreibe, aber...
3 Flaschen Wein für 25€ also kostet eine Flasche 8,33€ -> Der kellner kann nie auf die 25€ gekommen sein sonder immer höchstens auf 24,99€, daher sollte die Rechnung falsch sein.
Noch dazu welcher Kellner gönnt sein einfach vom Wechselgeld einen Teil als Trinkgeld!! oO
Und warum zum Teufel sollte er den 3 Freunden wieder 9€ zurückgeben, wo ist der Sinn. Was soll diese verdammte mist hier!
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Also ich sag mal
Manche müssen noch hier echt lernen Was die Aufgabe war, was das Rätsel war, Was Falsch war
Echt noch mal Lernen
Das was ich hier gemacht habe ist ne Aufgabe aus den 5 Schuljahr XD das eigentlich jeder verstehen müsste.
Freak4ever
Wenn mal mal Noch mal Durch liest und dann was ich geschrieben habe auch wurdest du es vielleicht Verstehen!
Gremlin war irgend wie der Einzige ^^ Der es Raus fand