Oh ^^ dann hab ich keine Ahnung
Selbst im Handbuch komme ich nicht weiter XD SO viele Sachen nirgends ne Antwort drauf XD
Du mußt die Domain nur bei 1&1 im Plesk anlegen und bei deinem
Domain Anbieter die Domain auf die IP deines V-Servers weiterleiten.
Kann schon mal 24 Stunden dauern bis die Domain dann erreichbar ist.
Habe ich nun gemacht das das Lange dauert bis er diese hat weiß ich
aber nun sehe ich das ich kein Weiter Domain nutzen kann
heißt klamm-klick.de kann ich nun nicht nutzen es wird nur 1 Domain erlaubt
Du kannst in Plesk jede beliebige Domain eintragen. Bei 1und1 werden nur die Domains angezeigt, die du dort auch tatsächlich hast.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Nur mal so am Rande: Ich würde auf einem Server Debian verwenden. Da habe ich bis jetzt die besten Erfahrung gemacht. Lässt sich nach meinem Geschmack auch besser warten etc... Aber das musst natürlich du entscheiden was dir lieber ist.
LG Chrstopher
Ist aber dumm
weil möchte beide Domains Nutzen
weil aber meine ander Domain nict zu 1und1 holen
weil die für 2 Jahre bezahlt ist und auch nit einsehe monatlich 1 euro dafür zu zahlen nur damit 1und1 diese niehmt
wenn plesk nur 1 domain erlaubt kommst du da ohne erweiterung der lizenz, vermutlich gegen aufpreis, nicht weiter.
ich kann dir anbieten den vserver mit debian lenny und ispconfig3 komplett neu aufzusetzen, dann kannst du beliebig viele domains adden und hast ein vollwertiges panel zum verwalten der webspaces, domains, emails etcpp. verlange dafür nix, wenn du willst add mich am besten im icq oder skype.
sollte innerhalb einer stunde erledigt sein, erfordert aber die komplette neuinstallation des vps mit frischen betriebssystem.
www.paid4.in - Hier gibt`s Klammlose ohne Ende!
Erst mal 1und1 anschreiben
weil es Hieß als ich mich Erkundigt habe
das ich dann beide Domains Ohne aufpreis nutzen kann
meine Damit mir wurde gesagt kann auch die .. domain auf dem Server mit nutzen
Wenn das doch nit so ist nur gegen AUfpreis mache ich wohl mein Wiederberufs Recht Gebrauch weil das ist ja Täuschung gewessen