Hallo!
Ich habe auf meiner Seite folgendes Phänomen:
Ich habe einen User der bei den Top 5 Klickern angezeigt wird aber in der V-Check-Liste bei keinem Sponsor angezeigt wird.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
wivo
Hallo!
Ich habe auf meiner Seite folgendes Phänomen:
Ich habe einen User der bei den Top 5 Klickern angezeigt wird aber in der V-Check-Liste bei keinem Sponsor angezeigt wird.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
wivo
Ist der V-Check bei allen Werbeartenmit drin? Evtl. klickt der User ja nur Paidlinks oder so und wird dort nicht gezählt.
Hast du sehr viele Sponsoren drin ohne V-Check? Evtl kennt er 'nen Trick und klickt nur die ohne V-Check
EDIT: welcher V-Check denn und welche Version?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Nabend
also ich hab heute auch eine Neuanmeldung da habe ich das gleiche Problem mit dem User...
Er wird einfach mit keinem einzigen Klick in der Liste des Vchecks gezeigt und das ist unmöglich!
Gibt es wieder welche die das Ganze umgehen weil sie sich zu fein sind Klammlose ehrlich zu verdienen? Oder liegt da ein anderes Problem vor.
@wivo mich würde mal interessieren ob es sich um den gleich User handelt.
Gruß Punscha
Nachtrag: Habe den Grund rausgefunden wieso dieser eine User nicht in dem Vcheck erscheint. Aber wivo würd mich dennoch interessieren obs der Gleiche ist
hi
genau dieser ist es
schau dir mal die nickpage von ihm bei klamm an bzw die bewertungen
ich hab mich gerade mit einem admin unterhalten bei dem er es auch gemacht hat.
er nutzt wahrscheinlich einentextbrowser (lynx) und damit kann er den vcheck umgehen steht aber trotzdem in allen rallys drin
Hm, also mein System hat ihn bereits gesperrt weil er die Klick-Kontrolle nicht mit dem Klickcode bestätigt hat
bin auch nur durch zufall draufgestossen dass er nicht im vcheck drin steht
und hab mir den kopf zerbrochen wieso nicht
naja dass er sich dazu äussert glaube ich nicht auch wenn ich auf eine stellungsname warte, denn gegen meine seitenagbs hat er schließlich verstoßen.
Mal abwarten was kommt
@Killer1105 ... dann tu das mal wirst genau das gleiche haben ausser er will sich nun ändern *g