Ansonsten exportiere einen anderen Cron, ändere den Namen und die Datei und führe den Befehl in phpMyAdmin aus
Ansonsten exportiere einen anderen Cron, ändere den Namen und die Datei und führe den Befehl in phpMyAdmin aus
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Hi,
so hab mir das teil eben mal angesehn !
Also mach folgendes
Führe diesen sql befehl in der datenbank aus.
danach öffne die datei crons/lotto.kntPHP-Code:
INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('lotto','0','0','crons/lotto.knt.php','Lotto Auszahlung');
und mach das hier raus
Zeile 2-3
undPHP-Code:
require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
Zeile 124
Wieder hochladen und schon sollte das teil laufenPHP-Code:
db_close();
Mfg
Danke es läuft alles
hat jemand zufällig mal ein screenshot von dem addon, oder ähnliches das man sich das addon mal anschauen kann?
finde dazu leider nichts, wäre ich nett, thanks
will jetzt nicht umsonst 5mio ausgeben ^^
nimmt der die lottozahlen aus den mi und sam lotto ziehungen ?
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
ist zwar spät aber melde mich auch mal dazu.
die kontobuchung steht im cron und diesen muss man auch durch einen extra link aufrufen. es war nicht gedacht diesen mit in die db zu nehmen laut progger.
gruß
Ich wollt nicht extra nen neuen Thread auf machen, aber ich suche immer noch dieses Addon.
Google hab ich schon einige Links abgeklappert, aber die verweise auf die Klammthreads, sind uralt, und helfen mir nicht.
Kennt jemand von euch ein Shop wo man was gescheides findet (ausser Lose-Script-Shop)...oder sonst privat nen Proggi oder Verkäufer der welche verkauft?
Brauch für vms1.2.4
Danke für ne Idee oder Vermittlung. (Man kann mir auch ne PN schreiben, thx)
LG
http://script-laden.de/?site=shop&kat=26
Der große Nachteil an den meisten Lotto-Addons (bzw. denen, die ich bisher gesehen habe), dass "echt" 6 aus 49 + 1 aus 10 gespielt wird. Dementsprechend gewinnt bei 500 User auf der Seite, die auch nach alle Teilnehmen, in 100 Jahren mal einer den JackpotLotto - vollautomatisch! VMS
Ein "vollautomatisches Lotto - Spiel 6 aus 49" Addon für das VMS. Ein klassisches Lotto, die Regeln sowie das Spielprinzip sind ja jedem bekannt, daher spare ich mir eine lange Erklärung zu dem Spiel.
Aber auch sonst kommt den meisten dabei zu wenig rum, müsste man also eh anpassen, aber egal.
Das was hier als Bild verlinkt ist und in dem Shop für 50 Mio. hab ich auch auf der Platte, sieht ganz ordentlich aus, allerdings hat es eben den Nachteil mit den 6 aus 49, und ich selber hatte es noch nicht im Einsatz.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)