Weil euch sämtliche Sponsoren sperren werden und euch das Guthaben durch die Lappen geht das ihr dann aus eurem börserl bezahlen dürft*ed*
Wenn dann doch mehr geklickt wird, why not
Wie bekommen Netzwerke es raus wenn Inboxmails verwendet werden wenn es verboten ist?
Wie bekommen Netzwerke es raus wenn mehr als 25 Banner angezeigt werden wenn es verboten ist?
Ganz einfach,sie melden sich auf der Seite an. *g*
Und das ist schon oft genug geschehen.
Frage aber,was ist an diesen Ajax-Klickdateien besser als bei denen die es schon ewig gibt?
Gruss
Tschaet
Dann werden sie eben ausgesperrt, shit happens .Ganz einfach,sie melden sich auf der Seite an. *g*
Ich kann mich nicht erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass man als Loseseitebetreiber verpflichtet ist, WNS Betreiber Einlass zu gewähren
Es gab in der Vergangenheit schon mal Versuche, die aber gescheitert sind...nicht weil sie nicht durften...weil sie es nicht konnten
Wenn du sie aussperrst werden Sie deine Seite eh für Kampangnen sperren. Außerdem, wer sagt, dass sie sich bei dir anmelden müssen? Sie können genau so gut zu jemanden sagen "Pass auf, gebe dir pro Loseseite die du findest und welche gegen unsere AGB verstößt 10 Mio Klammlose".
Ein sehr gutes Argument^^"Pass auf, gebe dir pro Loseseite die du findest und welche gegen unsere AGB verstößt 10 Mio Klammlose".
Ich werde, sollte ich mir das addon holen, den quark mit auto schließen, für alle deaktivieren.
Belibt dann nur noch die Frage im Raum, was an dem Ajax Addon besser sein soll, als an denen, die es schon gibt?!
LG
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Eine solche Seite würde ich sofort bei mir komplett unter Einbehaltung der Lose sperren. Ein solches Vorgehen würde ich per se schon mal als Manipulationsversuch werten. Ausserdem sind entsprechende §§ in unseren AGB verankert nach dem Du mir den Zugang gewähren mußt. Es ist kein Guter Gedanke sich einer Prüfung zu verweigern, denn auch wir haben keinerlei Verpflichtung dich als Kunden behalten zu müssen
Also - wie man in den Wald schreit usw. Desweiteren werden wir eine Möglichkeit finden diese Automatischen Schliessfunktion zu erkennen ... verlass Dich darauf.
Zitat:
§ 15.2 - Der Benutzer ist verpflichtet HPLose für den Fall einer Inanspruchnahme durch Dritte, die auf das Vertragsverhältnis mit HPLose beruht, unverzüglich, wahrheitsgemäß und vollständig alle Informationen zur Verfügung zu stellen, soweit eine Inanspruchnahme von HPLose nicht ausgeschlossen ist, die für die Prüfung der Ansprüche und einer Verteidigung erforderlich sind.