du hast 2 möglichkeiten..
entweder die inbox... funktioniert mit stigma seine if´s wunderbar...
oder kaufst dir ein automailer, der die mails automatisch versendet... das ist bei stigma auch im angebot...
du hast 2 möglichkeiten..
entweder die inbox... funktioniert mit stigma seine if´s wunderbar...
oder kaufst dir ein automailer, der die mails automatisch versendet... das ist bei stigma auch im angebot...
Thema Auto-Mailer, der lässt sich auch so umbauen, dass die User z.B. wählen können ob nur inbox oder nicht.
Die Paidmailshistory, da arbeite ich mit zweien, so dass die Sponsoren, welche nach Vorlage von HP die Mails inbox bestätigt haben möchten das so kriegen und die anderen eben normal. Bisher hatte ich mit den Versand-Sponsoren so auch noch keine Probleme
http://www.designerscripte.net/shop-produkt2902.html
meinst du diese Inbox?
Bei Stigma finde ich nur den kompletten Automailer für 55 Mio.
Diese Inbox, bzw easy-inbox ist nicht von Stigma und arbeitet auch nicht nach dem Prinzip eines Auto-Mailers, sondern nach dem Prinzip der Klick4, also des Paidbannersystems, so gesehen wird diese inbox von vielen Sponsoren nicht gern gesehen!
Das Auto-Mailer Prinzip versendet mail per Cron
an sich an alle User grundheraus, ich habe mir den Auto-Mailer allerdings ein wenig umgebaut, so dass die User halt wählen können ob sie nur per history oder aber per "Postfach-Versand" bestätigen möchten. Bei der Postfach-Versand Variante werden die Mails trotz allem zusätzlich in die history gesetzt, aber eben auch normal versendet
Sollte der STG_mailer gebraucht werden habe ich noch eine ungenutzte Lizenz im Angebot bzw:zur verfügung.Einfach mal melden!
gruß Roedertaler
Danke für die Antworten. Werde mir das morgen alles mal genau ansehen.