Hallo,
www.klammwerbung.de ist auch darunter.
MfG Gothicman1
Hallo,
www.klammwerbung.de ist auch darunter.
MfG Gothicman1
Gut, dann weiss ich auch wo die ca 30 Mio Lose Userguthaben von heute herkommen. Hatte einen LoseBox Banner mit 27 Mio Verdienst drin welcher wohl 1 mal geklickt wurde und dann gesperrt. Reloads werden bei mir glücklicherweise (falls weniger als 1 Stunde) automatisch auf 1 Stunde gesetzt.
Mein Sponsoren Addon listet ja alle Klickverdienste des Tages auf und ausgerechnet Losebox hab ich dort nicht integriert.
Anstatt nun alle Crons durchzugehen welche den Fehler aufweisen hab ich einfach die Klickdateien dementsprechend angepasst, dort wird die Vergütung notfalls angepasst.
YY Order!
Also ich habe die Polizei verständigt und werde alles auflisten und Screens machen, da der Zuständige bei der Polizei der sich mit der Materie auskennt erst am Montag wieder da ist. Ads4maalj ist erstmal gesperrt ich hoffe das sich der Progger endlich mal meldet.
mfg
petro43
Dann kann man eigentlich gleich alle mit den nickeyMEDIA sperren...
Ich werd die drin lassen da diese Banner bei mir wegen der hohen Vergütung gar nicht erst eingebucht werden. Die anderen Banner der Netzwerke sind ja O.k.
http://cash-town.de ist zumindest bei www.klammwerbung.de mit dabei
Hier mal ein kleiner Auszug aus einem STG interface zwecks der Reloads:
entfernt von DimpleX fremdCode bitte foren regel beachten
Greift allerdings nur wenn der Reloadwert genau 0 oder leer ist, wenn da ne 1 drin steht (für 1 Sekunde) würde es die Kampagne trotzdem ins System schaffen.
YY Order!