huhu,
ja das stimmt schon...
ich meinte ja auch die Bonusaktionen... du versprichst NUR DURCH BONUSKTIONEN 5 Mrd in 10 Minuten
wenn ich mir das angucke ist bei dir folgendes Möglich:
innerhalb weniger stunden KANN man alle kostenfreien Bonusaktionen durcharbeiten aber selbst dabei kommt man nicht in den Mrd. Bereich
Und zu deinem Hinweiß das man nichts verdienen kann
Mache deine Seite ordentlich ( startseite bessere infos und vorallem überhaupt iwelche Infos die dem User auch helfen )
Dein Bonussystem gibt zuwenig an den user weiter... Durch Bonusaktionen kannst du ( bei masse an User ) einiges Verdienen im Monat
Beispiel: Biete Sofortgutschriften an ( z.B. Toluna, Nestle.. sind solche die im grunde stornofrei sind ) Weitergeben tust du 50% sprich bei einer masse an Userzahlen kannst du sehr wohl verdienen und das nicht wenig wenns läuft.
ABER... hierfür benötigst du wie bereits gesagt ein eigenes Script womit du bas von netzwerken holen kannst.. ich rate dir investiere die paar 100mios. für das script und locke leute dann siehst du das es auch geht zu verdienen
Das einzigste Problem was daraus entstehen könnte ist ( sofern die seite wirklich gut läuft und das ba system angenommen wird ) die masse an Lose zu horten
Nunja mach was drauß
EDIT: es will dich keiner angreifen das sind nur gut gemeinte tipps...
mir persönlich ist es eigentlich egal was andere machen aber trotzdem gebe ich gerne auch mal meine Meinug zu etwas ab und gebe gleichzeitig auch meine Meinug ab wie du es besser lösen könntest
Was du daraus machst bleibt dir überlassen.. es zwingt dich ja keiner hier iwas von dem was geschrieben wurde zu übernehmen.
Nunja ich hab noch bissl zutun