Was ist denn unter "überhand" zu verstehen?
Ich werd jetzt nicht das Theater mitmachen, dass ich euch wieder integriere und paar Wochen muss ich doch wieder Mails deaktiveren. Seit dem Umbau bzw. der Deaktivierung der doppelbestätigung, wachsen die Klickzahlen Richtung 20k - 50k und nicht wie vorher an guten Tagen bis 20k .
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Story hab ich noch nicht gelesen, dass ein HP Betreiber, durch Lose traffic reich geworden ist...und wenn ich falsch liege, bitte Beispiel aufzeigen
Der Sponsor bezahlt dafür das der Mailtext gelesen wird und erst danach die Webseite aufgerufen werden kann
jeder der hier rumpöpelt "würd ich ja machen wenn es mehr vergütung gäbe..." genau du bist schuld das es nicht mehr vergütung für Mails gibt
eine Paidmail ist und bleibt eine Mail und kein forcedklickdingsbums....
Ich Buche keine 0815 Mails, da ich meine Mails gern gelesen hättegenau du bist schuld das es nicht mehr vergütung für Mails gibt
IHR = Sponsorennetzwerke seid Schuld, dass ihr für nen klickerbetrag, Mails verkaufen müsst^^
Genau deswegen gibts ja auch das Inbox Systemeine Paidmail ist und bleibt eine Mail und kein forcedklickdingsbums....
Aber ich kann ja nicht mehr Schuld sein, ich bau ja die "exclusiven Mails" nicht mehr ab