nachdem ich es 4-5 mal neu drauf gespielt hab xDD Läuft die Kiste
Ich hab genau die selben Fehler... bloß mit meinen Daten...
habs jetzt schon gefühlte 100mal neuinstalliert... die Fehler bleiben leider
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web105'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 38
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 38
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'web105'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 42
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 42
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web105/html/vms/content/intern/startseite.php on line 28
weiß einer hilfe?
Du hast in der functions.lib.php einen Fehler. Musst du mal die letzten Änderungen überprüfen.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Hier mal ein Auszug aus meiner functions lib wo er mir die Fehleranzeigt also on line...
PHP-Code:
38 $vargs[$key] = mysql_real_escape_string($arg);
39 }
40 array_shift($vargs);
41 $sql_tag = vsprintf($sql_tag,$vargs);
42 if($ret = mysql_query($sql_tag)){
startseite.php
line 28
PHP-Code:
while ($nz = mysql_fetch_array($news)) {
Welche Änderungen hast du denn in der functions.lib.php vorgenommen?
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte