Hast du die richtigen Daten eingegeben für deine Datenbank?
Hast du die richtigen Daten eingegeben für deine Datenbank?
Na klar, sonst würde Wohl das Vms nicht laufen
in so einem fall... rausschmeißen und neu rein es ist schon seltsam was manche dinger nach dem 2ten oder 3ten einbauversuch auf einmal so wunderbar funktionieren...
vor allem da stellt sich ja alles quer
und die meldung ist auch interessant ... kriegt keine verbindung rein... passwort ? lol
www.paid4advert.de | more coming soon ..
nachdem ich es 4-5 mal neu drauf gespielt hab xDD Läuft die Kiste
Ich hab genau die selben Fehler... bloß mit meinen Daten...
habs jetzt schon gefühlte 100mal neuinstalliert... die Fehler bleiben leider
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web105'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 38
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 38
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'web105'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 42
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 42
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web105/html/vms/content/intern/startseite.php on line 28
weiß einer hilfe?
Du hast in der functions.lib.php einen Fehler. Musst du mal die letzten Änderungen überprüfen.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Hier mal ein Auszug aus meiner functions lib wo er mir die Fehleranzeigt also on line...
PHP-Code:
38 $vargs[$key] = mysql_real_escape_string($arg);
39 }
40 array_shift($vargs);
41 $sql_tag = vsprintf($sql_tag,$vargs);
42 if($ret = mysql_query($sql_tag)){
startseite.php
line 28
PHP-Code:
while ($nz = mysql_fetch_array($news)) {