Hallo,
bin etwas spät dran, aber bei mir habe ich ähnliche Probleme mit der SB, komischerweise verwende ich bei meiner Seite mehrere Designs und die Fehler treten nicht auf Design 1 der Hauptseite auf sondern nur auf den drei anderen, könnte es vieleicht damit etwas zu tun haben?
Das sind die Fehlermeldungen auf meinen Seiten:
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 64
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 64
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 69
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 69
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 713
Mit freundlichen Grüßen
Paul Scheidl