eXcite
niemand sagt das du deine meinung ändern sollst!
Jeder hat seine Meinung
Und ich bleib bei meiner
dazu finde ich es komisch das es immer Anteils Hacker Attacken gibt wenn markus was neues Plant
eXcite
niemand sagt das du deine meinung ändern sollst!
Jeder hat seine Meinung
Und ich bleib bei meiner
dazu finde ich es komisch das es immer Anteils Hacker Attacken gibt wenn markus was neues Plant
Ich denke mal das die Seite ihren Turnaround noch erleben wird, nur ist die Frage, ob bis dahin alles neue User sind oder ob auch noch alte Hasen mit partizipieren
also ich kenne dann noch:
http://www.klamm-zentralbank.de
http://www.Losepool.de
und zum thema klammgeil.
ich denke auch das der pleite ist wie er es auch schon in den news sagt.
ist nur noch eine frage der zeit bis wir uns von ihm dann noch verabschiedenen können.
so wie der mit den anteilen umgeht ist das kein wunder und solange der klammgeil.de/vms hat wird der auch nie wieder schwarze zahlen schreiben da die user immer wieder neue generieren und diese dann verkaufen oder bei sich halte.
da kann der mit den AP und AAP und so weiter machen was er will das wird definitiv nichts.
ich weiß nicht mehr genau wie die seite heißt die mri gerade einfällt
Irgend wie
Nordpol Lose .de
oder
losenordpol .de
Grund:
nach 150 Mio Einzahlung sofort gesperrt wurde!
Ohne Grund
Klammgeil
1. KlammAnteile sollten ja nie AA Fallen als sie kamen
2. Viele Anteils Hacker Attacken wenn Markus was neues gemacht hat doch kein Zufall mehr
3. Macht Markus die Leute drauf Hinweis das Er die ANTEILE JEDER Zeit Löschen kann und auch die Seite Schließen kann und das er auch nicht Verpflichtet ist Auszuzahlen
was sehr Misstrauen macht
4. knappe 1000 Spiele muss man machen um 1k lose zurück zu gewinnen
5. Sollen doch angeblich keine Anteile mehr neu ins System kommen es kommen aber pro Tag min. 5000 Neue Anteile ins System.
Es wird nicht lange dauern dann werden die Anteile wieder unter 40k Fallen!
Mir ist aufgefallen, dass viele Klammuser, insbesondere Klammgeil-User leicht manipulierbar sind! Viele drohen mit Anzeigen, machen jedoch nichts! Wenn er die Anteile abschafft und ihr Screens habt, dann habt ihr vor Gericht gute Chancen! Die AGB's sind hinfällig, da ihm sogar zeitgleich Betrug und illegale Bereicherung nachgesagt werden können.
Deshalb macht Screens, auch mit dem Mindestrückkaufwert, denn Zeugen bzgl. 400k Grenze gibt es genügend!
Ich mache täglich Screens und aufgrund der 2 PWs beim Login ist die Seite sicherer als jede Seite!
Und weil markus keine Zahlen raus gibt ist doch klar ich glaube mal das er im 4 Stelligen MRD Bereich im Minus ist und das keiner wissen soll
Kann man leicht beweisen
- alle hören auf zu zocken
- klicken mal 1 Woche nur
- Auszahlung geht plötzlich nicht mehr
Wenn man einen Thread aufmacht, um über Seiten zu spekulieren, ob die Pleite sind, dann sollte man schon genau schreiben wie die Seite heisst und warum man der Meinung ist.
Dein Grund, warum diese Seite (die nicht mal zu finden ist) pleite ist eher fragwürdig.
Man sollte bei so einem Thema sachlich bleiben und persönliche Gefühle wie Wut rauslassen. Sonst wird es unglaubwürdig
Die Seite ist mir nur halt eingefallen , aber seit 1 jahr nichts mehr von ihr gehört da her kenne ich den namen nicht mehr