Markus von Klammgeil ist auf jeden fall pleite
Als mal User gestreikt haben wegen den Anteilen zu Spielen
gabs plötzlich ja an dem tag auch keine AUszahlunge wie den
Markus konnte keine lose abzocken^^ und so mit auch nicht aus zahlen
Markus von Klammgeil ist auf jeden fall pleite
Als mal User gestreikt haben wegen den Anteilen zu Spielen
gabs plötzlich ja an dem tag auch keine AUszahlunge wie den
Markus konnte keine lose abzocken^^ und so mit auch nicht aus zahlen
Aber mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen!!!
Wenn du bei Lose-Nordpol angemeldet sein würdest, denn hätte ich dich auch in meiner Datenbank. Deine KlammID ist aber noch nie bei mir gewesen. Auch sperre ich keine User ohne Grund. Pleite bin ich schon gar nicht, denn ich bin mit 3 Webseiten seit über mehr als 2 Jahren online und habe in der Zeit nie Probleme gehabt. Ich denke die User, die bei mir sind wissen das auch grundsätzlich.
So, mal dem ganzen hier ein ende zu setzen.. auf dumme PN´s hab ich so keine Lust.. ichhabe mir nichts vorzuwerfen. Dennoch habich auch mal binnen der letzten Minuten etwas geforscht.
Deine Ausdrucksweise, Wohnort, Alter kommen mir bischen bekannt vor. Und ich würde fast auf naruto123456 tippen.
*Edit*
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
1. Nein das bin ich nichtauf naruto123456 tippen.
2. Möchte ich nicht das sie das behaupten
Sry aber auf dein Nevo lasse ich mich nicht ein!Wenn mir jetzt eine deiner Planlosdrohmails schicken möchtest, lass es mich via PN wissen. Bekommst dann meine private Email. _____
*Edit*
*Edit*
Da es aktuell wohl mehreren Teilnehmern hier nicht möglich scheint, beim eigentlichen Thema, welches die Liquidität von Klammlose Seiten betrifft, zu bleiben, ich aber aktuell auch keine Lust habe, hier einzelne Beiträge rauszusortieren, erstmal ins Eierforum verschoben
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Sry , aber das ist ja so geil , natürlich is das Naturo , da würde ich auch gern drauf wetten , also wer wetten will PN an mich